in unserer Samstagabend-Einkehr. Dort wo wir Herrn Keßler noch antrafen und beschwingt an einer langen Tafel durch die Nacht feierten. Es war in diesem Vergnügunsviertel, mehr weiß ich nicht mehrkarlAbundzu hat geschrieben:wo war denn das?

Moderator: jogiwan
in unserer Samstagabend-Einkehr. Dort wo wir Herrn Keßler noch antrafen und beschwingt an einer langen Tafel durch die Nacht feierten. Es war in diesem Vergnügunsviertel, mehr weiß ich nicht mehrkarlAbundzu hat geschrieben:wo war denn das?
jepp, LAGERHAUS, richtig! Da haben der Onkel und ich eine Pizza verspeist (den Wortlaut der Karte weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass da nicht stand "holy shit, dass haut die die Kinnlade in den Keller!" - Nein, dass klang irgendwie milderjogiwan hat geschrieben:(Cafe) "Lagerhaus" hieß das Lokal vom Samstag. Das war ja so ein Kulturzentrumsdingens!
hat geschrieben: Ein Brief verbreitet sich derzeit viral im Netz. Irgendein Spaßvogel hat an den Internet-Goldaufkäufer Briefgold.de - offenbar nicht zum ersten Mal - wertlosen Krempel geschickt. Die Reaktion darauf ist unterhaltsam zu lesen.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“