Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben:Für jeweils einen Euro beim T€di.
War leider der Einzige, denn sie hier hatten. Den "Paarungen" haben sie aber noch ein zweites Mal. Falls du daran interessiert sein solltest, kann ich dir den besorgen.ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab 5 Tedis abgeklappert, ohne den zu finden.
Die Schwielen hast du Lümmel von etwas ganz anderem und auf den Bildern sieht man evtl. noch, wie "gut" du abgestaubt hast...dr. freudstein hat geschrieben:So, ich durfte zum Abstauben von VHS bei Bux vorbeikommen. Er drückte mir nen Staublappen (aus DDR Zeiten) in die Hand und ich hab geputzt und geputzt, voll die Schwielen bekommen
Hab ein paar Bilder dessen gemacht, was ich vorerst behalten habe. Den Großteil dürfte freudstein mitgenommen haben. Der Schwerpunkt lag beim phantastischen Film, darunter viel (Japan-)Trash (häufig in ausländischen Fassungen), wobei ich den ganzen Godzilla-und-Konsorten-Kladderadatsch direkt an freudstein weitergegeben habe. Ich hab jetzt hier einige Filme, die ich ohnehin mal sehen wollte und mir ansonsten auf DVD oder Blu-ray gekauft oder irgendwo geliehen hätte, viel Sci-Fi und Trash, nach dem ich erst mal recherchieren, was das genau für'n Zeug ist und vermutlich in dieser Hinsicht mal meinen Horizont erweitern werde. Sogar zwei der berüchtigten, zuvor nie in meinem Besitz gewesenen Plexiglasboxen sind dabei, weshalb ich"Blumen des Schreckens" in dieser Fassung auch gleich mal behalten habe, obwohl ich ihn bereits auf DVD im Regal stehen habe:FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Nun solltet ihr aber endlich ein paar Film-Titel nennen, um uns alle neidisch zu machen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
"Paarungen" hab ich hier gefunden, klang für mich aber eher uninteressant. Also hab ich den stehengelassen.Arkadin hat geschrieben:War leider der Einzige, denn sie hier hatten. Den "Paarungen" haben sie aber noch ein zweites Mal. Falls du daran interessiert sein solltest, kann ich dir den besorgen.ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab 5 Tedis abgeklappert, ohne den zu finden.
Du FuchsArkadin hat geschrieben:Ich glaube, ich weiß, wer da seine Sammlung aufgelöst hat. Die Godzilla- und Monsterfilme erwecken in mir einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Glückwunsch zu der verspäteten Bescherung.buxtebrawler hat geschrieben:
Hab ein paar Bilder dessen gemacht, was ich vorerst behalten habe. Den Großteil dürfte freudstein mitgenommen haben.
Reiche Beute also und ich freu mich schon darauf, demnächst in paar freien Minuten mal das Netz nach Infos zu diesem und jenem abzugrasen