Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
LABYRINTH DES SCHRECKENS
sehr zäher Stoff aber auch irgendwie spaßig - auf eine trashige (und furchtbar schlecht synchronisierte) Art und Weise. Zweitsichtung bringt Bewertung
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin hat geschrieben:Piranha 2 aka Piranha 3DD - Fischscheisse...
So schlimm? Trotz "The Hoff"? Ich fand ja den ersten Teil schon nicht gut, da kann ich auf die Fortsetzung wohl gleich verzichten...
Ganz schlimm. Und The Hoff wird regelrecht vorgeführt. Ich denke mal, der war völlig voll und dann hat der Regisseur gesagt: "Hey, Hoff, mach mal dies und das. Das sieht total cool und selbstironisch aus. Hähähähähä..". Erinnerte mich irgendwie an den Auftritt von Frau Elvers-Ebershagen bei "DAS!".
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience