Des is so dermaßen cool, jogiwan - dass ich fürchte, ich muß da von Zeit zu Zeit Gebrauch von machen.jogiwan hat geschrieben:@ all: um eure Beiträge in Hinkunft entsprechend zu kennzeichnen, gibts das Logo natürlich auch in einer Platz sparenden Variante:
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Leute, Leute... immer dieses Buxte-bashing...
@ buxti: keine Sorge, ab heute kannst du zurückschlagen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
jogiwan hat geschrieben:Leute, Leute... immer dieses Buxte-bashing...
Ha ha, jetzt hast du doch die Windeln voll (u. a. auch vom Kaiserschmarrn). Erst hier hetzen und dann gleich wieder einschleimen. Buuhh!!
Aber Du solltest Grafiker werden (oder bist du das schon?)
hehe, ich glaub, zum Einschleimen ist das Gütesiegel ja nur bedingt tauglich...
Hehe, das sind doch ganz einfache und zusammenkopierte Bildmanipulatiönchen im Paint...
Hehe, das sind doch ganz einfache und zusammenkopierte Bildmanipulatiönchen im Paint...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Ja, aber das merkt DER doch nichtjogiwan hat geschrieben:hehe, ich glaub, zum Einschleimen ist das Gütesiegel ja nur bedingt tauglich...
Wenn der mit ner Bratwurst zusammen nen IQ Test macht, gewinnt die aber haushoch.
Aber wann immer das Siegel von ihm benutzt wird, wissen wir: AHA!!! Nicht kaufen, bloß nicht!!
Du bist trotzdem nen Gudder, mein Liebchen.
Fast wäre ich gestern noch mit buxti und santini im Bett gelandet, siehe Shoutbox. War gaaanz knapp (puh, stirnwisch)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wenn es sich um eine in deiner Hexenküche selbst zusammengepanschte Ekelbratwurst voller Hirn deiner zahlreichen an Lebensmittelvergiftung gestorbenen Opfer handelt, evtl., ja, Dr. "steht natürlich in einem anderen Contest wie wir es in Germany tun" Freudstein.dr. freudstein hat geschrieben:Ja, aber das merkt DER doch nicht
Wenn der mit ner Bratwurst zusammen nen IQ Test macht, gewinnt die aber haushoch.
@Topic:
Die Auferstehung des Grauens VHS
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du bist etwas spät - den hätte ich für mein Alice-im-Wunderland-Review gebrauchen können.jogiwan hat geschrieben:Leute, Leute... immer dieses Buxte-bashing...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
"Dawnn of the Mummy".... Die BUX-Logos sind ja mal geil.....