es soll ja auch ne dvdää herumgeistern hat mir Pier Jogi gesteckt.....Operazione Bianchi hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben: danke OP, ich bin drannnn
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
-
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Einen VHS-Rip hätte ich da... Meld dich einfach.
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Hat zufällig jemand diesen Film verfügbar:
Der Mörder mit dem Seidenschal
http://www.ofdb.de/film/36290,Der-M%C3% ... eidenschal
-
Auch damit könnte ich dienen bin aber ab morgen im Urlaub , falls sich keiner findet der ihn sonst noch hat kannste dich ja nächstes WE noch einmal bei mir melden.Santini hat geschrieben:Hat zufällig jemand diesen Film verfügbar:
- Vinz Clortho
Hell-O,
kürzlich schon mal an anderer Stelle erfragt: Ob mir hier wohl evtl. jemand mit IL PROFUMO DELLA SIGNORA IN NERO bzw. PENSIONE PAURA aushelfen könnte? The Forenmember currently known as Dr. Freudstein hatte mich da wohl missverstanden - ich suche nicht die dazugehörigen Soundtracks, sondern tatsächlich die Filme! Bei letzterem bin ich mir gar nicht mal sicher, ob der überhaupt in synchronisierter Form vorliegt (...) Andererseits: engl.UT reichen völlig!
Also: Falls sich der eine oder andere jetzt denkt "Oh Shit, dem Mann muss geholfen werden" und am besten noch weiß, wie - bitte melden! Ach so: Für sachdienliche Hinweise rück ich jetzt nicht mein letztes Hemd raus, aber über die eine oder andere getragene Unterbuxe ließe sich sicher reden ..! Im Ernst: Für umme ist der Tod, deshalb würde ich mich bei Gelegenheit gerne revanchieren (vielleicht in Form eines seltenen Soundtracks o.ä.)
kürzlich schon mal an anderer Stelle erfragt: Ob mir hier wohl evtl. jemand mit IL PROFUMO DELLA SIGNORA IN NERO bzw. PENSIONE PAURA aushelfen könnte? The Forenmember currently known as Dr. Freudstein hatte mich da wohl missverstanden - ich suche nicht die dazugehörigen Soundtracks, sondern tatsächlich die Filme! Bei letzterem bin ich mir gar nicht mal sicher, ob der überhaupt in synchronisierter Form vorliegt (...) Andererseits: engl.UT reichen völlig!
Also: Falls sich der eine oder andere jetzt denkt "Oh Shit, dem Mann muss geholfen werden" und am besten noch weiß, wie - bitte melden! Ach so: Für sachdienliche Hinweise rück ich jetzt nicht mein letztes Hemd raus, aber über die eine oder andere getragene Unterbuxe ließe sich sicher reden ..! Im Ernst: Für umme ist der Tod, deshalb würde ich mich bei Gelegenheit gerne revanchieren (vielleicht in Form eines seltenen Soundtracks o.ä.)
Noch Sand und schon warm drauf.
- Nello Pazzafini
hab wieder etwas auf der Fahndungsliste, vielleicht kann mir ja wer aushelfen?
Terror Mario Gariazzo (bin ihm verfallen)
Wir sind die stärksten Paul Smith, Woody Strode (ich steh mehr und mehr auf sinnfreie Unterhaltung)
Stoßgebete Bitto Albertini (mit dem schönsten Alternativtitel: Schicke deinen Teufel in meine heiße Hölle
Der Flüsternde Tod Christopher Lee, Horst Frank (africa addio )
The Force of Evil Ernesto Gastaldi/Vittorio Salerno (etwas von den beiden kann nicht schlecht sein)
Terror Mario Gariazzo (bin ihm verfallen)
Wir sind die stärksten Paul Smith, Woody Strode (ich steh mehr und mehr auf sinnfreie Unterhaltung)
Stoßgebete Bitto Albertini (mit dem schönsten Alternativtitel: Schicke deinen Teufel in meine heiße Hölle
Der Flüsternde Tod Christopher Lee, Horst Frank (africa addio )
The Force of Evil Ernesto Gastaldi/Vittorio Salerno (etwas von den beiden kann nicht schlecht sein)
-
So, ich suche auch mal wieder was:
Blutige Strasse (TV- Mini Serie, Mario Landi)
Prostitution heute (Ernst Hofbauer)
Die Nacht von Lissabon (Brynych)
LEGION - Höllentor Sahara (Brynych)
Sabine S. Durch Liebe weg vom Stoff
Blutige Strasse (TV- Mini Serie, Mario Landi)
Prostitution heute (Ernst Hofbauer)
Die Nacht von Lissabon (Brynych)
LEGION - Höllentor Sahara (Brynych)
Sabine S. Durch Liebe weg vom Stoff
Zuletzt geändert von luca canali am Mo 13. Jun 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich suche noch die US-Zombiekomödie "Night Life"...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Würde auch mal wieder was suchen....
Die Brut des Adlers mit Rutger Hauer, hat den zufällig jemand auf DVD??
Klick!
Und immer noch...
Tödliche Rache
http://www.ofdb.de/film/7006,Tödliche-Rache
Von "Tödliche Rache" müsste es eigentlich ne DVD-VÖ geben??
Die Brut des Adlers mit Rutger Hauer, hat den zufällig jemand auf DVD??
Klick!
Und immer noch...
Tödliche Rache
Die DVD von Sunfilm wurde seinerzeit gecancelt .untot hat geschrieben: Und immer noch...
Tödliche Rache
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!