Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
für alle rocker unter euch. Jim Marshall, der Erfinder der Marshall Amps und Boxen, starb heute morgen!
This morning Jim Marshall passed away at the age of 88, amplifier pioneer and a ...great person. The world of music wouldn't be what it is if it weren't for Jim - crank your amp to 10 in his memory. We're glad Jim lived to see the beginning of 2012, the 50th Anniversary of Marshall amplification.
This morning Jim Marshall passed away at the age of 88, amplifier pioneer and a ...great person. The world of music wouldn't be what it is if it weren't for Jim - crank your amp to 10 in his memory. We're glad Jim lived to see the beginning of 2012, the 50th Anniversary of Marshall amplification.
Re: Beileid & Trauer
R.I.P. Mr.Marshall .Nello Pazzafini hat geschrieben:für alle rocker unter euch. Jim Marshall, der Erfinder der Marshall Amps und Boxen, starb heute morgen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
Claude Miller im Alter von 70 Jahren gestorben
Der französische Regisseur und Drehbuchautor Claude Miller ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Das Verhör" mit Romy Schneider und "Das Auge" mit Isabelle Adjani.
"Trauertag, Claude Miller ist tot", twitterten die Organisatoren des Filmfestivals in Cannes, wo Miller 1998 für den Film "Die Klassenfahrt" den Großen Preis der Jury bekommen hatte. Der Filmemacher starb nach mehrmonatiger Krankheit.
Der französische Regisseur und Drehbuchautor Claude Miller ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Das Verhör" mit Romy Schneider und "Das Auge" mit Isabelle Adjani.
"Trauertag, Claude Miller ist tot", twitterten die Organisatoren des Filmfestivals in Cannes, wo Miller 1998 für den Film "Die Klassenfahrt" den Großen Preis der Jury bekommen hatte. Der Filmemacher starb nach mehrmonatiger Krankheit.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Jim Marshall, Mr. Krach himself, ist am Karfreitag gestorben wartet mal noch
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ja, diese traurige Nachricht habe ich auch vernommenpurgatorio hat geschrieben:Jim Marshall, Mr. Krach himself, ist am Karfreitag gestorben wartet mal noch
Hatte den Verstärkerbauer mal auf Frankfurter Musikmesse getroffen, stand ganz unscheinbar da am MARSHALL-Stand, unbeachtet von den ganzen Besuchern Nur ich hatte mir ein paar Prospekte von Ihm ausgeben lassen...anschließend gleich ein amtliches MARSHALL-Teil für meine zukünftige Musikerkarriere erstanden.
-
Jack Tramiel, der Papa vom Commodore und Atari, ist am Sonntag gestorben
thanks for all the pixels!
REST IN PEACE!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 83,00.html
thanks for all the pixels!
REST IN PEACE!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 83,00.html
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ruhe in Frieden, Jack, und danke für den Kult!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der deutsche Schauspieler Peter Carsten (u.a. "Dracula im Schloss des Schreckens" und "Satan der Rache" etc.) ist am 20.04.2012 in seiner Wahlheimat Slowenien verstorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Carsten
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Carsten
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)