Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:Edit: Ach, Mist, das war gestern, richtig?
Nein der sollte heute in der Nacht sein, mein Fernsehprogramm hat 0:25 des nächsten Tages zu heute dazugerechnet und ich habs unüberlegt abgeschrieben, du hast also noch ein paar Stunden Zeit
Der Film ist sicher empfehlenswert, in dem tollen Buch "Die literarische, künstlerischen und kulturellen Quellen des Italowesterns" weist der Autor immer wieder auf diesen Film als großen Einfluss für Leone und Co. hin.
Arkadin hat geschrieben:Edit: Ach, Mist, das war gestern, richtig?
Nein der sollte heute in der Nacht sein, mein Fernsehprogramm hat 0:25 des nächsten Tages zu heute dazugerechnet und ich habs unüberlegt abgeschrieben, du hast also noch ein paar Stunden Zeit
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
"Donnerstagnacht auf ARTE. Erst kommt der Film "The Future is unwritten" über Joe Strummer (23.15 Uhr). Im Anschluss folgt um 1:15 Uhr der Film "Noise and Resistance", der einen kleinen Einblick in die internationale D.I.Y.-Szene gibt." (Plastic Bomb Fanzine)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:"Donnerstagnacht auf ARTE. Erst kommt der Film "The Future is unwritten" über Joe Strummer (23.15 Uhr). Im Anschluss folgt um 1:15 Uhr der Film "Noise and Resistance", der einen kleinen Einblick in die internationale D.I.Y.-Szene gibt." (Plastic Bomb Fanzine)
Und vorher gibt es noch Tim Burtons Erstling: "Pee Wees großes Abenteuer"
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Onkel Joe hat geschrieben:Such mal im Netz nach dem Hauptdarsteller, diesem Schwein.
Das ist natürlich furchtbar und gibt dem Film einen sehr unangenehmen Beigeschmack, trotzdem fand ich den Streifen an sich damals ganz gut und würde ihn daher trotzdem empfehlen. Man würde ja auch nicht beispielsweise "Profondo Rosso" gleich boykottieren, wenn man irgendwas Schlimmes über David Hemmings herausfinden würde.
Onkel Joe hat geschrieben:Such mal im Netz nach dem Hauptdarsteller, diesem Schwein.
Das ist natürlich furchtbar und gibt dem Film einen sehr unangenehmen Beigeschmack, trotzdem fand ich den Streifen an sich damals ganz gut und würde ihn daher trotzdem empfehlen. Man würde ja auch nicht beispielsweise "Profondo Rosso" gleich boykottieren, wenn man irgendwas Schlimmes über David Hemmings herausfinden würde.
Den Film finde ich nur nervig und jemand der sich mit kleiner Kinder nackt ablichtet, den finde ich zum .