TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: TV-Tips

Beitrag von DrDjangoMD »

Arkadin hat geschrieben:Edit: Ach, Mist, das war gestern, richtig? :(
Nein der sollte heute in der Nacht sein, mein Fernsehprogramm hat 0:25 des nächsten Tages zu heute dazugerechnet und ich habs unüberlegt abgeschrieben, du hast also noch ein paar Stunden Zeit :D

Der Film ist sicher empfehlenswert, in dem tollen Buch "Die literarische, künstlerischen und kulturellen Quellen des Italowesterns" weist der Autor immer wieder auf diesen Film als großen Einfluss für Leone und Co. hin.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Edit: Ach, Mist, das war gestern, richtig? :(
Nein der sollte heute in der Nacht sein, mein Fernsehprogramm hat 0:25 des nächsten Tages zu heute dazugerechnet und ich habs unüberlegt abgeschrieben, du hast also noch ein paar Stunden Zeit :D
:thup: :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

"Donnerstagnacht auf ARTE. Erst kommt der Film "The Future is unwritten" über Joe Strummer (23.15 Uhr). Im Anschluss folgt um 1:15 Uhr der Film "Noise and Resistance", der einen kleinen Einblick in die internationale D.I.Y.-Szene gibt." (Plastic Bomb Fanzine)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:"Donnerstagnacht auf ARTE. Erst kommt der Film "The Future is unwritten" über Joe Strummer (23.15 Uhr). Im Anschluss folgt um 1:15 Uhr der Film "Noise and Resistance", der einen kleinen Einblick in die internationale D.I.Y.-Szene gibt." (Plastic Bomb Fanzine)
Und vorher gibt es noch Tim Burtons Erstling: "Pee Wees großes Abenteuer" :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Und vorher gibt es noch Tim Burtons Erstling: "Pee Wees großes Abenteuer" :opa:
Der Perverse geht ja mal gar nicht :nixda: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Onkel Joe hat geschrieben:Der Perverse geht ja mal gar nicht :nixda: .
Ist schon lange her, dass ich den gesehen habe, was kam denn da Perverses drin vor, ich erinnere mich an nichts. :?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Onkel Joe hat geschrieben:Der Perverse geht ja mal gar nicht :nixda: .
Ist schon lange her, dass ich den gesehen habe, was kam denn da Perverses drin vor, ich erinnere mich an nichts. :?
Such mal im Netz nach dem Hauptdarsteller, diesem Schwein.
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Onkel Joe hat geschrieben:Such mal im Netz nach dem Hauptdarsteller, diesem Schwein.
Das ist natürlich furchtbar und gibt dem Film einen sehr unangenehmen Beigeschmack, trotzdem fand ich den Streifen an sich damals ganz gut und würde ihn daher trotzdem empfehlen. Man würde ja auch nicht beispielsweise "Profondo Rosso" gleich boykottieren, wenn man irgendwas Schlimmes über David Hemmings herausfinden würde. :|
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Onkel Joe hat geschrieben:Such mal im Netz nach dem Hauptdarsteller, diesem Schwein.
Das ist natürlich furchtbar und gibt dem Film einen sehr unangenehmen Beigeschmack, trotzdem fand ich den Streifen an sich damals ganz gut und würde ihn daher trotzdem empfehlen. Man würde ja auch nicht beispielsweise "Profondo Rosso" gleich boykottieren, wenn man irgendwas Schlimmes über David Hemmings herausfinden würde. :|
Den Film finde ich nur nervig und jemand der sich mit kleiner Kinder nackt ablichtet, den finde ich zum :kotz: .
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Onkel Joe hat geschrieben: Den Film finde ich nur nervig und jemand der sich mit kleiner Kinder nackt ablichtet, den finde ich zum :kotz: .
bist du sicher, dass du da nicht was verwechselst?

http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Reube ... public_eye

http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Reube ... rest:_2002
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten