Second name - dein Name sei Tod:

The night child:

Mad Butcher:

The Embalmer aka the Monster of Venice:

Moderator: jogiwan

Was'n das für 'ne Fassung?jogiwan hat geschrieben:The night child:
![]()
5 Stimmen in der OFDb, Durchschnittsnote 3,40, ein Review mit Note 2/10 = Kultklassiker?jogiwan hat geschrieben:The Embalmer aka the Monster of Venice:
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nicht immer, dann und wann aber tatsächlich, ja. Aber es ging mir auch mehr um den Begriff "Kultklassiker" - in der OFDb zumindest ist anscheinend niemand zu finden, der einen Kult um den Film betreibt.jogiwan hat geschrieben:@ bux: kaufst du deine Filme nach der subjektiven Durchschnittbenotung irgendwelcher OFDB-User? Die sind mir ja herzlich egal, denn: one man´s trash is another man´s treasure!![]()
Das mach mal.jogiwan hat geschrieben:"The Night Child" ist eine pressfrische DVD aus dem Hause Code-Red. Sobald ich sie im Briefkasten hab, werd ich ein paar Infos zur Scheibe posten!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
spielt der im Hooligan-Milieu, oder was? Muss man das Teil kennen?dr. freudstein hat geschrieben: Danke für die zahlreichen Hilfen bzgl. des "Voll auf Hass"

Da ich o.g. Filme schon lange mein Eigen nenne, ist die Verwendung des Flatschens hier etwas unpassend...dr. freudstein hat geschrieben: SOCIETY (Brian Yuzna, Amaray)
STAGE FRIGHT - AQUARIUS (Michele Soavis, Amaray Red Edition)
MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER (Tom McLoughlin, Große Hartbox)