Stylo-Cover!
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
drei für 10 bei satan (Hallo Arkschi)

mein erster ausgeliehener film aus einer videothek (Damals mit the fog und einem videoabspielgerät ausgeliehen)

ach ich mag diese phibes filme....

irgendwie hab ich den tatsächlich noch nicht gesehen, KARLOFF! Und beruht laut Cover auf Lovecrafts Farbe....
NUr auspacken darf ich noch nicht, hab erst zu hause gesehen das die mir mal 4,99 abzogen und nicht den 3für10 Preis, trotz des großen aufklebers drauf, also nachher oder montag wieder zu satan....

mein erster ausgeliehener film aus einer videothek (Damals mit the fog und einem videoabspielgerät ausgeliehen)

ach ich mag diese phibes filme....

irgendwie hab ich den tatsächlich noch nicht gesehen, KARLOFF! Und beruht laut Cover auf Lovecrafts Farbe....
NUr auspacken darf ich noch nicht, hab erst zu hause gesehen das die mir mal 4,99 abzogen und nicht den 3für10 Preis, trotz des großen aufklebers drauf, also nachher oder montag wieder zu satan....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
So kann's gehen, wenn man mit dem Teufel Geschäfte machtkarlAbundzu hat geschrieben:NUr auspacken darf ich noch nicht, hab erst zu hause gesehen das die mir mal 4,99 abzogen und nicht den 3für10 Preis, trotz des großen aufklebers drauf, also nachher oder montag wieder zu satan....

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
ALG Heinis kaufen sich keine Filme, die lassen sich welche schenken
hier nen Stapel VHS, bis auf einem Film ist auch keine DVD Auswertung bekannt und somit wirklich interessant, bin gespannt und besten Dank an den Spender
(ich suche weitere Sponsoren)

kleine Hartbox mit Einleger

grosse Klappbox mit Einleger

grosse Buchbox mit bedruckter Hülle

grosse Softklappbox mit Einleger

grosse Buchklappbox, bedruckt

nur Tape, Hülle fehlt

UFA Sterne grosse Klappbox, bedrucktes Cover
Bild am Sonntag Tape Pappschuber
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=356162
hier nen Stapel VHS, bis auf einem Film ist auch keine DVD Auswertung bekannt und somit wirklich interessant, bin gespannt und besten Dank an den Spender

kleine Hartbox mit Einleger

grosse Klappbox mit Einleger

grosse Buchbox mit bedruckter Hülle

grosse Softklappbox mit Einleger

grosse Buchklappbox, bedruckt

nur Tape, Hülle fehlt

UFA Sterne grosse Klappbox, bedrucktes Cover
Bild am Sonntag Tape Pappschuber
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=356162
- karlAbundzu
der nachteil ist ja, wenn man vom satan geld zurück bekommt , läßt man gleich wieder welches da, bzw.: Arkschi, wir sind quitt.

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Box hab ich auch, bestimmt kein FehlkaufkarlAbundzu hat geschrieben:der nachteil ist ja, wenn man vom satan geld zurück bekommt , läßt man gleich wieder welches da, bzw.: Arkschi, wir sind quitt.

-
Folgendes hab ich jetzt noch von VHS digitalisiert bekommen mit umgebasteltem DVD Cover, falls wer ne Kopie braucht, einfach melden:
Filme, nur die es bisher als VHS only gibt (laut ofdb zumindest)
MOM
DIE VERSCHLOSSENE TÜR (1967)
DER GNADENLOSE VOLLSTRECKER (1977)
EVIL DATE
MORBIDIA (eingetragen ist die DVD Fassung noch nicht, aber im ofdb Shop erhältlich, fast ausverkauft, daher schreib ich die digitalisierte VHS Fassung (deutsch) nochmal mit rein
MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN (1974, mit SASCHA HEHN!!!)
SLEEPAWAY CAMP 2 (nur als Stiefel in D erhältlich laut ofdb)
DER RASIER-MESSER-KILLER (wohl nur als US DVD, sonst bislang VHS only)
falls sowas hier unerwünscht oder verboten ist, einfach löschen
Filme, nur die es bisher als VHS only gibt (laut ofdb zumindest)
MOM
DIE VERSCHLOSSENE TÜR (1967)
DER GNADENLOSE VOLLSTRECKER (1977)
EVIL DATE
MORBIDIA (eingetragen ist die DVD Fassung noch nicht, aber im ofdb Shop erhältlich, fast ausverkauft, daher schreib ich die digitalisierte VHS Fassung (deutsch) nochmal mit rein
MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN (1974, mit SASCHA HEHN!!!)
SLEEPAWAY CAMP 2 (nur als Stiefel in D erhältlich laut ofdb)
DER RASIER-MESSER-KILLER (wohl nur als US DVD, sonst bislang VHS only)
falls sowas hier unerwünscht oder verboten ist, einfach löschen

-
......zwei doku.´s, heisse katzen, ford´s einhorn und der hulk´66 !
(cannon doku. saugeil.....lohnt sich schon wegen der cannon-trailer-show: 31 x trailer ! mark´s promo t-shirts ! tony´s kronjuwelen logo t-shirt, hmmmmm nice......und wie haben die nur das polizeiauto an die decke bekommen, im "lambada-film" ? btw, hulk und die winnie-doku. für jeweils 2 euro)

(cannon doku. saugeil.....lohnt sich schon wegen der cannon-trailer-show: 31 x trailer ! mark´s promo t-shirts ! tony´s kronjuwelen logo t-shirt, hmmmmm nice......und wie haben die nur das polizeiauto an die decke bekommen, im "lambada-film" ? btw, hulk und die winnie-doku. für jeweils 2 euro)