Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Mit Madame und selbstgebasteltem Croque Schinken und fertig gebrautem Bier:

MAN EATER - 8/10
DVD deutsche Fassung und (ich alleine im Anschluß) 8mm Fassung (von DVD als Bonus)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

HARD BOILED (1992)
:shock: :o was geht denn in dem Film bitte ab? Ist ja der Wahnsinn - über 120 Min. Krawummmm! - Zwar ist die "Story" kaum der Rede wert, aber in diesem Effektgewitter interessiert das recht schnell keinen mehr. Auch legte sich mir ob der haarsträubenden Ursachen für Explosionen jeglicher Art anfangs noch die Stirn in Falten, recht schnell waren meine Logik-Sensoren aber sowas von zugeballert und überladen, dass ich das Fest bis ins völlig überzogene Finale hinein nur noch genießen konnte. Sollte man gesehen haben: 8/10 :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Iron Sky - So, ist endlich angekommen, zwar nicht als DVD wie gewünscht, sondern als BluRay, aber da beschwert man sich dann ja nicht. Jetzt habe ich den also auch mal gesehen. Na ja...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:Iron Sky - So, ist endlich angekommen, zwar nicht als DVD wie gewünscht, sondern als BluRay, aber da beschwert man sich dann ja nicht. Jetzt habe ich den also auch mal gesehen. Na ja...
:lol: ist "na ja..." schon die Wertung :? :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Iron Sky - So, ist endlich angekommen, zwar nicht als DVD wie gewünscht, sondern als BluRay, aber da beschwert man sich dann ja nicht. Jetzt habe ich den also auch mal gesehen. Na ja...
:lol: ist "na ja..." schon die Wertung :? :kicher:
So war's gemeint.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Yor - Einer gegen das Imperium (3/10) und :hirn: :palm: :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:Yor - Einer gegen das Imperium (3/10) und :hirn: :palm: :lol:
:| Damit machst du all die kleinen Margheritchens hier im Forum ganz doll traurig. :(

... :? es sei denn natürlich es war ein Tippfehler... :? ...
buxtebrawler hat geschrieben:Yor - Einer gegen das Imperium (30/10) und :hirn: :palm: :lol:
Na also, sieht doch gleich viel besser aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben: :| Damit machst du all die kleinen Margheritchens hier im Forum ganz doll traurig. :(
Das war nun wirklich der größte Mumpitz, den ich bisher vom Margheritchen gesehen habe - nichtsdestotrotz im Kino ein Spaß :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben: :| Damit machst du all die kleinen Margheritchens hier im Forum ganz doll traurig. :(
Das war nun wirklich der größte Mumpitz, den ich bisher vom Margheritchen gesehen habe - nichtsdestotrotz im Kino ein Spaß :D
:o :nixda: Auch noch im Kino gesehen und trotzdem unterschätzend bewerten, was würde bloß Margheriti sagen, wenn er noch leben würde...
Bild

Aber Spaß bei Seite, freut mich, dass er dir und der Kinogemeinschaft wenigstens eine schöne Zeit beschert hat. :nick: :thup:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

THE SOCIAL NETWORK
guter Film über einen unsympathischen Typen, der aus niederen Beweggründen heraus und angetrieben von einem furchtbaren Egotrip ein millionenschweres Imperium aufbaut, von dem selbstredend dann alle ein Stückchen abhaben wollen. Spannende Geschichte - definitiv, aber kaum jemand kann einem in dieser dort aufgebauten Welt Leid tun. So ist nun einmal das Leben, dass sie wählten - unabhängig davon, ob sie wussten was auf sie zukommt. 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten