Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Hattest du eigentlich bei US-Importen noch nie Regionalcode-Probleme?
normalerweise kann man sich ja auf die Angabe im Netz verlassen und die Scheiben von "Code Red", "Blue Underground" und "Mondo Macabro" sind ja meist codefree, bzw. wird extra darauf hingewiesen, wenn dem mal nicht so ist. Seit einiger Zeit hab ich ja jetzt auch einen Ami-Player, sodass derartige Probleme der Vergangenheit angehören...Adalmar hat geschrieben:Hattest du eigentlich bei US-Importen noch nie Regionalcode-Probleme?

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Kannst du dazu eine bestimmte Quelle empfehlen?jogiwan hat geschrieben:normalerweise kann man sich ja auf die Angabe im Netz verlassenAdalmar hat geschrieben:Hattest du eigentlich bei US-Importen noch nie Regionalcode-Probleme?
Wenn dich US-BDs tatsächlich interessieren, dann beschaffe dir einen geeignetes Abspielgerät, fertig ist die Laube. Ich nutze ein Modell von Toshiba (funktioniert nicht bei allen Modellen des Herstellers), hat nicht viel gekostet, DVD immer codefree, BD wird per einfacher Tastenkombination bei Bedarf umgestellt. Alles andere ist Nebelgestocher.Adalmar hat geschrieben: Kannst du dazu eine bestimmte Quelle empfehlen?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- karlAbundzu

wieder mal zimmermann
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ich muss ja den extra erworbenen Film für meine derzeitige Vietnamkriegsodyssee noch nachtragen:

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
"Überarbeitete Fassung"karlAbundzu hat geschrieben:
wieder mal zimmermann

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Freudstein-Syndrom!Arkadin hat geschrieben:"Überarbeitete Fassung"karlAbundzu hat geschrieben:
wieder mal zimmermann

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)