Das ist wunderschön und sehr ästhetisch... und versüßt mir meine Arbeit.Santini hat geschrieben:
Movie Pic of the day
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Movie Pic of the day
nie gesehen? Kann der was? Bei Landis muss ich ja leider immer an "Thriller" denken und das ist abschreckend genug...Santini hat geschrieben:
American Werewolf (1981)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Thriller ist doch ein cooler Clip.jogiwan hat geschrieben:nie gesehen? Kann der was? Bei Landis muss ich ja leider immer an "Thriller" denken und das ist abschreckend genug...Santini hat geschrieben:
American Werewolf (1981)
Zum Film: Gehört mit in die Top-Liga.
Sechs - setzen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
jogiwan hat geschrieben:nie gesehen? Kann der was? Bei Landis muss ich ja leider immer an "Thriller" denken und das ist abschreckend genug...
Rabenschwarze, für die FSK-16-Freigabe überraschend blutige Komödie mit guten Masken und Effekten und einem etwas abrubten Ende, das irgendwie so gar nicht lustig ist...
Sollte man gesehen haben!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dem stimme ich zu. Ein Film, bei dem Horror und Komödie in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen und "Komödie" nicht dominiert.buxtebrawler hat geschrieben: Sollte man gesehen haben!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Der kann was, gehört zum Standardprogramm des 80er Jahre Horror. Die Blu-ray Auswertung ist sehr zu empfehlen! Wenn es um "Werwolf-Mainstream" aus den Achtzigern geht, gefällt mir allerdings "Das Tier" (The Howling, 1981) sogar noch besser!jogiwan hat geschrieben: American Werewolf (1981)
nie gesehen? Kann der was?
Beide Filme sind unverzichtbar. ...und wenn man es richtig knuffig und kultig haben will, legt man sowieso einen Film mit Paule als Waldemar in den Player.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Perfektes Grusel/Comedy Kino aus den 80er, von mir gibts dicke 9/10 .jogiwan hat geschrieben:nie gesehen? Kann der was? Bei Landis muss ich ja leider immer an "Thriller" denken und das ist abschreckend genug...Santini hat geschrieben:
American Werewolf (1981)
Sollte man nicht, NEIN!
Man MUSS Ihn gesehen haben, ist absolutes Pflichprogramm.
Rick Baker hat sogar nen Oscar für die Handgemachten SFX bekommen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
buxtebrawler hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:nie gesehen? Kann der was? Bei Landis muss ich ja leider immer an "Thriller" denken und das ist abschreckend genug...
Rabenschwarze, für die FSK-16-Freigabe überraschend blutige Komödie mit guten Masken und Effekten und einem etwas abrubten (heisst das nicht abrupt ?) Ende, das irgendwie so gar nicht lustig ist...
Sollte man gesehen haben!