TV-Serien - Nostalgie-Fred
Moderator: jogiwan
Re: TV-Serien
Hmmm, darauf kann man sich nicht verlassen. Gibt es bei Arte Originalton? Eine neue deutsche Synchro halten meine Ohren jedenfalls nicht aus!
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Echt? Das ist ganz an mir vorbei gegangen. Sehr schön. Wollte mir schon die UK-Boxen mit Staffel 2/3 (von der ersten Staffel existieren ja nur noch Fragmente) kaufen. die waren aber genauso teuer (oder teurer) als die neue deutsche Gesamtbox.ugo-piazza hat geschrieben: Vielleicht doch zu früh gekauft?
ARTE zeigt ja nun die prä-Emma-Folgen.
Neee.. die deutsche Box ist schon was ganz feines. Sollten die frühen Folgen noch auf DVD hier erscheinen, dann werden die halt als Ergänzung gekauft.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Sehe ich genauso!Arkadin hat geschrieben: Neee.. die deutsche Box ist schon was ganz feines. Sollten die frühen Folgen noch auf DVD hier erscheinen, dann werden die halt als Ergänzung gekauft.
Heute endlich im Briefkasten:
Max Headroom! Die paar Folgen, die ich auf VHS hatte, hab ich rauf und runter geschaut... Hoffe nur, dass ist kein "hätten-wir-das-besser-mal-in-den-Achtziger-gelassen"-Dings
Max Headroom! Die paar Folgen, die ich auf VHS hatte, hab ich rauf und runter geschaut... Hoffe nur, dass ist kein "hätten-wir-das-besser-mal-in-den-Achtziger-gelassen"-Dings
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
*kreisch!*buxtebrawler hat geschrieben:Außerdem habe ich mir die erste Staffel der Fraggles zugelegt - herrlich! Leider ist schon die zweite nicht mehr auf DVD erschienen.
Wie ich gerade erfahren habe, geht es noch in diesem Monat weiter mit den deutschsprachigen Fraggles-Veröffentlichungen, diesmal von Universum!
Ich bin begeistert!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Zum Gruseln schön finde ich diese Serie:
Zum Schreien komisch dagegen finde ich diese Serie:
Zum Schreien komisch dagegen finde ich diese Serie:
- Lobbykiller
Hat jemand noch die Sat 1-Mitschnitte, als die Serie Gefrierschocker hieß, wo auch Gefrierschocker im Vorspann steht? Hatte die mal alle auf Longplay, aber leider alle Longplay-Tapes von damals nicht mehr. Fand ich immer n geilen Titel, GEFRIERSCHOCKER.firetrain hat geschrieben:Zum Gruseln schön finde ich diese Serie:
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Hui, die steht auch noch originalverpackt bei mir herum. Aber auch da habe ich bisher weder Zeit noch Muße gefunden, sie ihres Plastikkleides zu berauben und in den Player zu werfen. Muss ich demnächst mal machen.firetrain hat geschrieben:Zum Gruseln schön finde ich diese Serie:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
25 Jahre
Schaue ich seit der 1. Folge vor 25 Jahren (also praktisch seit meiner Geburt) und
ich schäme mich NICHT!!!
Zwar immer mehr abgeflacht mit der Zeit, aber bin halt Gewohnheitsmensch.
Also, ich gratuliere zum Jubiläum
Schaue ich seit der 1. Folge vor 25 Jahren (also praktisch seit meiner Geburt) und
ich schäme mich NICHT!!!
Zwar immer mehr abgeflacht mit der Zeit, aber bin halt Gewohnheitsmensch.
Also, ich gratuliere zum Jubiläum
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mathematik war nie deine Stärkedr. freudstein hat geschrieben:Schaue ich seit der 1. Folge vor 25 Jahren (also praktisch seit meiner Geburt)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!