Guten Rutsch!!!!
Moderator: jogiwan
-
Re: Guten Rutsch!!!!
"ALT!!!"
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
LOLbuxtebrawler hat geschrieben:
Ich war gestern noch zu voll um zu Antworten , nun lieber Horror es muss dir nichts peinlich sein.Danke auch den anderen für das wirklich tolle Lob was Ihr uns aussprecht, vielen, vielen DANK !!Wir werden uns weiterhin viel Mühe geben Informativ um die Ecke zu kommen.Auf die nächsten Jahren 100 Deliria .horror1966 hat geschrieben:Weiß ich doch, aber Ihr seid mir echt wichtig und richtig ans Herz gewachsen, das ist echt schlimm. Und Sylvester trage ich mein Herz immer auf der Zunge, da es der einzige Tag ist, an dem ich dem Alkohol fröhne. Ich habe immer die Angst, das es irgendwie peinlich wirkt, aber es überkommt mich einfach.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Wow. Das habe ich jetzt erst gelesen, da ich gestern einmal nicht online war.horror1966 hat geschrieben: Vergebt mir meinen Gefühlsausbruch, aber ich werde auch nüchtern zu meinen Wörtern stehen, man darf mich auch gern zitierren.
Mein vollster Respekt, horror. Ich bin wirklich gerührt.
Auch wenn ich sicherlich bei den meisten Deiner Bewertungen sicherlich auch weiterhin contra sein werde, werde ich deine Besprechungen jetzt doch mit anderen Augen lesen.
Darauf ein:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
So, Freunde, ich mach's mal kurz schmerzlos und wünsche nach einem ereignisreichen Jahr euch allen einen guten Rutsch, viel Spaß, wenig Kater - und passt mit dem Feuerwerk auf! Ich begehe die kommende Nacht ganz gediegen mit meiner Süßen und ihrer kleinen Familie, dazu ein, zwei nette Filmchen.
Was läuft bei euch?
Was läuft bei euch?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
auch zuhause und ganz gemütlich... zuerst gibts meine berüchtigten Höllen-Toasts, eine Couch, zwei Filmchen, drei Biertschi und dann guck ich das Feuerwerk...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Kurz und schmerzlos - Bierbuxtebrawler hat geschrieben:
Was läuft bei euch?
mehr weiss ich bis jetzt noch nicht.
Aber wünsche auch allen noch mal ein Happy HELLau beim Rutsch ins Jahr 4 nach unserer Zeitrechnung
Lasst es krachen
dottore
- DrDjangoMD
Guten Rutsch euch allen!!!
Ich werde am Nachmittag von meiner Mutter abgeholt (mein eigenes Auto hat vor kurzem den Geist aufgegeben), wir fahren gemeinsam aufs Land und am Abend gehe ich dann zu einer großen Party mit zirka 60 Leuten, von denen ich nur den Gastgeber kenne. Wird interessant. Eine Wanderung auf einen Berg von dem aus man hoffentlich Wien überblickt ist um Mitternacht eingeplant.
Dadurch dass ich dort kein Internet habe, müsst ihr um 3:00 auf Drunken-Shoutbox-Dr.D. verzichten, dafür könnte ich euch aber um 14:00 einen Kater-Shoutbox-Dr.D. bieten
Wenn ihr mich nun entschuldigt, auf der Party werden möglicherweise ledige Schönheiten sein, weswegen ich jetzt die nächsten vier Stunden mit Mani-, Pedi- und diversen anderen Arten von Küre verbringen werde.
@Jogi & Bux: Was für Filme sind geplant? "Rocknacht des Grauens" ("New Years Evil"), "Hudsucker Proxy" oder irgendein anderer mit Neujahrs-Thematik vielleicht?
Ich werde am Nachmittag von meiner Mutter abgeholt (mein eigenes Auto hat vor kurzem den Geist aufgegeben), wir fahren gemeinsam aufs Land und am Abend gehe ich dann zu einer großen Party mit zirka 60 Leuten, von denen ich nur den Gastgeber kenne. Wird interessant. Eine Wanderung auf einen Berg von dem aus man hoffentlich Wien überblickt ist um Mitternacht eingeplant.
Dadurch dass ich dort kein Internet habe, müsst ihr um 3:00 auf Drunken-Shoutbox-Dr.D. verzichten, dafür könnte ich euch aber um 14:00 einen Kater-Shoutbox-Dr.D. bieten
Wenn ihr mich nun entschuldigt, auf der Party werden möglicherweise ledige Schönheiten sein, weswegen ich jetzt die nächsten vier Stunden mit Mani-, Pedi- und diversen anderen Arten von Küre verbringen werde.
@Jogi & Bux: Was für Filme sind geplant? "Rocknacht des Grauens" ("New Years Evil"), "Hudsucker Proxy" oder irgendein anderer mit Neujahrs-Thematik vielleicht?
-
na nu, keiner auf der Piste? Zum ersten Mal seit mind. 2 Jahrzehnten ( ) kann ich mir einen Totalausfall am morgigen Tag einfach nicht leisten (muss viel für die Schule vorbereiten und habe derzeit noch wenig gemacht) und bleibe darum ganz allein zu Hause, stell mir ein paar Bier und eine Flasche Sekt in den Rachen und harre der Dinge, die da kommen. Und ich dachte, ich wäre allein - aber ihr lümmelt ja auch in den eigenen vier Wänden
Ja gut, dann wünsch ich euch allen einen fantastisch-guten Rutsch ins Filmjahr 2013 (und was es da sonst noch so gibt)! Lasst's krachen und denkt an mich
Ja gut, dann wünsch ich euch allen einen fantastisch-guten Rutsch ins Filmjahr 2013 (und was es da sonst noch so gibt)! Lasst's krachen und denkt an mich
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
die nettesten Silvester hab ich seltsamerweise immer noch in den eigenen vier Wänden verbracht. Weggehen bringts an dem Tag ja irgendwie übehraupt nicht. Abgesehen davon, dass ich diese Kracher nicht mag...
it´s fun to stay at the YMCA!!!