Er kann ja gar nicht nachvollziehen, wie man seine Filme 30x angucken kann.
Sehr sympatischer Kerl, der seine Filme nicht in den Himmel lobt, sondern daß sie lediglich der einfachen Unterhaltung dienen.
Er möge noch lang leben

Moderator: jogiwan
Ach Menno, muss man sich als südlich von Bayern beheimateter Italo-Fan denn immer in Deutsche Lande begeben, wenn man einen der Großen (in diesem Fall im Doppeldeutigen Sinn) sehen willJeroen hat geschrieben:Wer will nochmal, wer hat noch nicht ... der Dampfhammer kommt wieder zum Signieren nach Deutschland.
22. Juni - Berlin
23. Juni - Hamburg
24. Juni - Leipzisch
Ein neuer Anschluß ist aus historischen Gründen ja leider nicht vollziehbar und wen wollt ihr auch diesmal schicken, der Nachfolger ist ja auch schon crash-boom-bangDrDjangoMD hat geschrieben:Ach Menno, muss man sich als südlich von Bayern beheimateter Italo-Fan denn immer in Deutsche Lande begeben, wenn man einen der Großen (in diesem Fall im Doppeldeutigen Sinn) sehen willJeroen hat geschrieben:Wer will nochmal, wer hat noch nicht ... der Dampfhammer kommt wieder zum Signieren nach Deutschland.
22. Juni - Berlin
23. Juni - Hamburg
24. Juni - Leipzisch
Am Ehesten wäre da wahrscheinlich ein Blick in "Die rechte und die linke Hand der Parodie" zu werfendr. freudstein hat geschrieben: Schade aber, das ist sicher klar, man erwartet natürlich viele bislang unveröffentlcihte Anekdoten etc. Hhhm, gibt es denn Bücher von ihm/über ihm aus früheren Zeiten? Wahrscheinlich, aber sicher nicht in deutsch, denk ich mal oder?
purgatorio hat geschrieben:Am Ehesten wäre da wahrscheinlich ein Blick in "Die rechte und die linke Hand der Parodie" zu werfendr. freudstein hat geschrieben: Schade aber, das ist sicher klar, man erwartet natürlich viele bislang unveröffentlcihte Anekdoten etc. Hhhm, gibt es denn Bücher von ihm/über ihm aus früheren Zeiten? Wahrscheinlich, aber sicher nicht in deutsch, denk ich mal oder?
Auch gutpurgatorio hat geschrieben:Nix Tipp! Ich kenne das Buch nichtich empfehle es also nicht ausdrücklich sondern sage lediglich, dass es deinen Wünschen entgegen kommen KÖNNTE