Blutiger Freitag - Rolf Olsen (1972)

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Blutiger Freitag - Rolf Olsen (1972)

Beitrag von jogiwan »

Die letzten Stunden sind angebrochen und wer noch eines der Blu-Ray/DVD-Combos mit Bonusmaterial sichern möchte, muss sich nun beeilen. Auch die zusätzlich in Aussicht gestellte Bonus-DVD bei über 500 Backern scheint bei aktuell 533 Unterstützern jedenfalls gesichert. Ich freu mich schon auf den Streifen in würdiger Qualität und kann es gar nicht mehr erwarten die Schandtaten des Heinz Klett in HD bewundern zu können!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:Die letzten Stunden sind angebrochen und wer noch eines der Blu-Ray/DVD-Combos mit Bonusmaterial sichern möchte, muss sich nun beeilen. Auch die zusätzlich in Aussicht gestellte Bonus-DVD bei über 500 Backern scheint bei aktuell 533 Unterstützern jedenfalls gesichert. Ich freu mich schon auf den Streifen in würdiger Qualität und kann es gar nicht mehr erwarten die Schandtaten des Heinz Klett in HD bewundern zu können!
Hui, 533 schon. :shock: Sehr cool. :thup: Da freue ich mich doch wie Bolle - auch über die nun ins Haus stehende Bonus-DVD. Bei der ich hoffe, dass es sich um das "Rasthaus der grausamen Puppen" handeln möge. Würde ja zumindest passen.
Aber davon ab: Ist es nicht schön, dass es so viele Leute gibt, die mit Freuden bereit sind in einen deutschen (!) Film aus den 70er Jahren zu investieren? Das hätte mir mal damals mal jemand sagen sollen, als es noch hieß, den deutschen Film der 70er könne man vergessen, weil der ja eh nur aus Lederhosenfilmen und schwerem Neuen Deutschen Film bestehen würde. Hmmm... tauscht man "Lederhosenfilme" gegen "Til-Schweiger-Komödien" und "Neuer Deutscher Film" gegen "Berliner Schule", kann mans agen, es hat sich, was die Vorurteile gegen einheimische Filme angeht, nicht viel geändert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Jeroen

Beitrag von Jeroen »

Arkadin hat geschrieben:Hui, 533 schon. :shock: Sehr cool. :thup: Da freue ich mich doch wie Bolle - auch über die nun ins Haus stehende Bonus-DVD. Bei der ich hoffe, dass es sich um das "Rasthaus der grausamen Puppen" handeln möge. Würde ja zumindest passen.
Da bist du nicht der einzige, Subkultur hat das drüben bei DP aber leider schon ausgeschlossen. Der Film wäre dann doch ne Nummer zu Groß als Goodie. Mal sehen was das für 'ne Gurke wird :D mir würde ja schon eine umfassende Lisa-Film-Trailershow zum Glück genügen (oder Sunshine Reggae auf Ibiza), aber ich bin ja auch anspruchslos :mrgreen:
Tatsächlich frage ich mich, ob der Zustand des Ausgangsmaterials anderer Lisa-Filme auch so grauenvoll ist wie bei Blutiger Freitag. Das wäre schon schade. Mit Blutiger Freitag ist nun zwar der größte Hammer in guten Händen, aber so'n paar Guilty-Pleasure-Schoten aus'm Lisa-Fundus hätten schon noch was besseres verdient als die mauen MCP-DVDs.
Arkadin hat geschrieben:Aber davon ab: Ist es nicht schön, dass es so viele Leute gibt, die mit Freuden bereit sind in einen deutschen (!) Film aus den 70er Jahren zu investieren?
Ja, das finde ich auch richtig großartig. Eine beispielhafte Aktion für diesen tollen Film. Zum Glück ist der deutsche Markt für physikalische Medien noch relativ groß (siehe Musik). In Holland wird wohl nie mehr eine würdige Veröffentlichung der Paul-Verhoeven-Filme erfolgen. Oder die ganzen Hongkong-Kracher à la Jackie Chan und Co: Kultfilme, weltweite Kassenschlager, aber fast alles liegt bei Fortune Star und die liefern nur schäbige Upscale-Master. Einfach traurig. Aber ich schweife ab ... Freude deluxe über die erfolgreiche Klettstarter-Aktion! :prost:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Es ist vollbracht! Finalstand der Crowdfunding-Aktion:

553 backers / $28,311 pledged of $25,000 goal

McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Mal eine kurze Frage in die Runde: wurde von irgendjemanden der dieses Projekt unterstützt hat, schon das Konto mit dem jeweiligen Betrag zzgl. Gebühren "belastet" ?
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

McBrewer hat geschrieben:Mal eine kurze Frage in die Runde: wurde von irgendjemanden der dieses Projekt unterstützt hat, schon das Konto mit dem jeweiligen Betrag zzgl. Gebühren "belastet" ?
ja, meine Kreditkarte wurde am 02.03.2015 mit dem Betrag belastet.

Blap

Beitrag von Blap »

McBrewer hat geschrieben:Mal eine kurze Frage in die Runde: wurde von irgendjemanden der dieses Projekt unterstützt hat, schon das Konto mit dem jeweiligen Betrag zzgl. Gebühren "belastet" ?
Siehe jogis Antwort.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Danke, dann passt alles :thup:
Ich hatte nur auf meinem Kreditkartenkonto einen Posten, den ich nicht richtig zuordnen konnte. Das wird aber ganz sicherlich meine "Bloody friday"-Zuwendung sein :nick:
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Daniela Giordano an Bord!

The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Tupamaro

Beitrag von Tupamaro »

Wow, es wird doch tatsächlich einen Extended Cut geben! Das ist mal wirklich eine kleine Sensation!

https://www.kickstarter.com/projects/21 ... ts/1502250
Antworten