Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
wer glaubt, dass Strampler nur für Babys da sind, irrt gewaltig. Das Modelabel OnePiece hat sich zur Aufgabe gemacht, dieses praktische EinDings nun auch für Erwachsene salonfähig zu machen. Wäre da nur nicht der Preis...
bei Bershka gibts derzeit übrigens wieder lustige Star-Wars-Shirts mit verfremdeten Motiven von Darthy, Troopy, Chewy und Yoda - eigentlich klar, bei welchem ich zugeschlagen habe:
"Video Games"-Chanteuse Lana del Rey ist ja das Gesicht der Herbst/Winter-Collection von H&M. Dazu wurde auch ein kleiner Clip produziert, der auch gut in den Zwergploitation-Fred passen würde...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
PS: vielleicht sollte ich mich ja wirklich mal nach einem Matrosen-Anzug umschauen...