Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Der Mensch Vinz lebt nicht von Film allein. Ansonsten ... let the music do the talking:
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock 'n Roll LP
Anvil - Metal on Metal LP
Crucifix - Dehumanization LP
...noch unterwegs:
Gianna Nannini - Profumo LP
Und der Fischkopp-Plattenshop hatte 'nen ganzen Stapel längst vergriffener Oi!-Punk-Singles und -EPs reinbekommen und ich musste natürlich zuschlagen:
V.A. - Dat is de Norden EP
Bierpatrioten - Die Russen kommen EP
Pöbel & Gesocks / Die Lokalmatadore - Voice of the Ruhrpott Split-EP
Die Punkroiber / Bunt & Kahl - Split-EP
Tonnensturz - Verlorenes Gewissen EP
Blitz - Never Surrender / Razors in the Night Single
The Ejected - Noise for the Boys EP
The Ejected - Have You Got 10p? EP
Smegma - Gewalt, Haß & Wut EP
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
och so schlecht ist das alles nichtbuxtebrawler hat geschrieben: Bierpatrioten - Die Russen kommen EP habe ich natürlich auch
Pöbel & Gesocks / Die Lokalmatadore - Voice of the Ruhrpott Split-EP habe ich natürlich auch
Die Punkroiber / Bunt & Kahl - Split-EP verkauft
Tonnensturz - Verlorenes Gewissen EP
Blitz - Never Surrender / Razors in the Night Single habe ich natürlich auch
The Ejected - Noise for the Boys EP habe ich natürlich auch
The Ejected - Have You Got 10p? EP habe ich natürlich auch
Smegma - Gewalt, Haß & Wut EP verkauft
Hab mir auch ne 7" gekauft
http://www.musik-sammler.de/media/642350
Bin zur Zeit dem italienischen Progressive Rock verfallen ... Mal ein paar herausragende Erwerbungen der letzten Zeit:
Panna Fredda - Uno
Semiramis - Dedicato a Frazz
Maxophone
Metamorfosi - Inferno
Museo Rosenbach - Zarathustra
Es ist unglaublich, was für eine Vielzahl hochbegabter, kreativer und risikofreudiger Musiker die italienische Rockszene der 70er hatte. Allerdings haben viele der Bands auch nur ein einziges Album rausgebracht und sich dann wieder aufgelöst. Die konstanteste Band dieser Art war und ist Banco del mutuo soccorso, die auch ein paar der m. E. besten Alben dieser Musikrichtung eingespielt haben ("Banco del mutuo soccorso", "Darwin!", "Io sono nato libero", "Come in un'ultima cena" und "Canto di primavera").
Panna Fredda - Uno
Semiramis - Dedicato a Frazz
Maxophone
Metamorfosi - Inferno
Museo Rosenbach - Zarathustra
Es ist unglaublich, was für eine Vielzahl hochbegabter, kreativer und risikofreudiger Musiker die italienische Rockszene der 70er hatte. Allerdings haben viele der Bands auch nur ein einziges Album rausgebracht und sich dann wieder aufgelöst. Die konstanteste Band dieser Art war und ist Banco del mutuo soccorso, die auch ein paar der m. E. besten Alben dieser Musikrichtung eingespielt haben ("Banco del mutuo soccorso", "Darwin!", "Io sono nato libero", "Come in un'ultima cena" und "Canto di primavera").
-
Metamorfosi - Inferno
falsches Cover
Aber ich werd mal auf youtube gucken, was das fürn Kram ist
falsches Cover
Aber ich werd mal auf youtube gucken, was das fürn Kram ist
Ich hab's sofort verbessert, trotzdem wusste ich, dass da was kommtdr. freudstein hat geschrieben:Metamorfosi - Inferno
falsches Cover
Aber schön, dein Interesse geweckt zu haben ... ist allerdings zum großen Teil erst mal gewöhnungsbedürftig, die Musik. Die schrägen Coverabbildungen sprechen ja auch schon für sich
-
Halte ich Ausschau nach, mega geil und so schön orchestral und abgefahren
War ja schon angefixt durch einige Zaundrecks, aber bin ich halt kein Kenner von.
Hoffentlich nicht zu teuer
War ja schon angefixt durch einige Zaundrecks, aber bin ich halt kein Kenner von.
Hoffentlich nicht zu teuer
Welche Lieder hast du dir denn angehört? Freut mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.
Unter www.btf.it (ein Hersteller, der viele der klassischen Italoprog-Alben in sehr schönen Mini-LP-Verpackungen rausgebracht hat) bekommt man die Dinger im allgemeinen günstiger als über amazon. Aber wie zuverlässig der Laden ist, kann ich erst sagen, wenn meine erste Bestellung (gerade unterwegs) angekommen ist.
Unter www.btf.it (ein Hersteller, der viele der klassischen Italoprog-Alben in sehr schönen Mini-LP-Verpackungen rausgebracht hat) bekommt man die Dinger im allgemeinen günstiger als über amazon. Aber wie zuverlässig der Laden ist, kann ich erst sagen, wenn meine erste Bestellung (gerade unterwegs) angekommen ist.
-
Die METAMORFOSI Youtubelist läuft grad durch, und ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. THX für den Link, da müßt ich mal ordentlich bestellen, lass mich aber von dir vorher beraten. Dauert eh noch, bis ich wieder finanziell gut drauf bin
Gib bitte Bescheid, wenn der Kram angekommen ist und wie
Gib bitte Bescheid, wenn der Kram angekommen ist und wie
Ja, Metamorfosi sind klasse, der Sänger hat einen schönen pathetischen Schmelz, was für die Inhalte der Lieder auch sehr passend ist (mythologische und religiöse Motive mit Gegenwartsbezügen). Das vorhergehende Album "E fu il sesto giorno" von ihnen habe ich, glaube ich, auch mitbestellt. Ich hoffe nur, das Zeug kommt unbeschadet an. Ich traue da auch der Post nicht hundertprozentig.