ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Moderator: jogiwan
- AL NORTHON
Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Ich war sogar extra in Köln um mir WOODOO im Kino von 35mm anzusehen und der war übelst geschnitten.Hat mich nur so interessiert, denn es gab ja bekanntlich in der Schweiz ein Tape von Fireflash erschienen dort bei Highlight, wo zumindest die Gewalt komplett vorhanden war und da
der ja deutschsprachig ist kann es ja möglich sein, dass diese Fassung auf die Kinofassung bassiert.
Gesehen hab diesen Kracher schon 100 mal, falls was fehlt denk ich mir halt meinen Teil
der ja deutschsprachig ist kann es ja möglich sein, dass diese Fassung auf die Kinofassung bassiert.
Gesehen hab diesen Kracher schon 100 mal, falls was fehlt denk ich mir halt meinen Teil
-
Du bist also dabei
Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
Ich leider auch nichtReinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
Aber ich werde mir in nächster Zeit ein paar Endzeit-Streifen besorgen, damit ich wenigstens Vergleichsmöglichkeiten habe
-
Zu viel Zeit mit Sesamstrasse verbrachtDrDjangoMD hat geschrieben:Ich leider auch nichtReinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
Aber ich werde mir in nächster Zeit ein paar Endzeit-Streifen besorgen, damit ich wenigstens Vergleichsmöglichkeiten habe
Na, dann wirds Zeit, ich habe ja auch erst vor kurzem FIREFLASH das erste Mal gesehen
Hatte bei FIREFLASH noch überlegt, schau ich den zuerst im Kino an (ich wußt ja schon vorher Bescheid) oder von DVD. Ist ja manchmal sehr entscheidend von der Wirkung her. Nun doch zuerst die DVD eingelegt und freue mich doppelt auf große Leinwand, da wird der Film seiner ganzen Größe gerecht werden.
Habe selbst auch immer viele Endzeitfilme gemieden, weil ich mir immer anderes erwartete, als gezeigt wird.
Also, ich stellte mir das immer so realistisch wie möglich vor (Blap tobt), Blick aus dem Fenster und wie würde das dann wohl draußen abgehen. Mittlerweile habe ich den Spieß umgedreht, ich lege den Film ein und lass mich von ihm beherrschen. So ist es richtig, dann gibt es keine Tränen.
Man muss ja nicht immer alles kennen und ich kann euch versprechen das beide Filme auf ihrem Gebiet absolute Königsklasse sind .Reinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Und würde Onkel Joe uns jemals belügen?Onkel Joe hat geschrieben:Man muss ja nicht immer alles kennen und ich kann euch versprechen das beide Filme auf ihrem Gebiet absolute Königsklasse sind .Reinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- AL NORTHON
Ugo, du kommst auch??? Da können wir ja mal persönlich quatschen wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme.
- CamperVan.Helsing
Das hab ich zumindest vor.AL NORTHON hat geschrieben:Ugo, du kommst auch???
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
ugo-piazza hat geschrieben:Das hab ich zumindest vor.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!