der ja deutschsprachig ist kann es ja möglich sein, dass diese Fassung auf die Kinofassung bassiert.
Gesehen hab diesen Kracher schon 100 mal, falls was fehlt denk ich mir halt meinen Teil

Moderator: jogiwan
Ich leider auch nichtReinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich leider auch nichtReinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!![]()
Aber ich werde mir in nächster Zeit ein paar Endzeit-Streifen besorgen, damit ich wenigstens Vergleichsmöglichkeiten habe
Man muss ja nicht immer alles kennen und ich kann euch versprechen das beide Filme auf ihrem Gebiet absolute Königsklasse sindReinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!
Und würde Onkel Joe uns jemals belügen?Onkel Joe hat geschrieben:Man muss ja nicht immer alles kennen und ich kann euch versprechen das beide Filme auf ihrem Gebiet absolute Königsklasse sindReinifilm hat geschrieben:Ich muss mich übrigens noch outen: Ich kenne KEINEN der beiden Filme!![]()
.
Das hab ich zumindest vor.AL NORTHON hat geschrieben:Ugo, du kommst auch???
ugo-piazza hat geschrieben:Das hab ich zumindest vor.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!