Wer muss die einnehmen - freudstein oder man selbst?jogiwan hat geschrieben:hier noch schnell ein brandaktueller Geschenktipp aus der Apotheke:
Das Original mit der dauerhaften Anti-Offtopic-Wirkung! Sammelbestellungen für Weihnachten werden noch entgegen genommen!
Ho Ho Ho! - der Deliria-Italiano-Geschenke-Tipp-Fred 2011
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Ho Ho Ho! - der Deliria-Italiano-Geschenke-Tipp-Fred 201
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
das ist doch Zyankali! Da ist es egal, wer das einnimmt. Man muss nur peinlichst darauf achten, dass das nicht beide nehmen... sonst könnte man das Problem bis in alle Ewigkeit verlängern.buxtebrawler hat geschrieben:
Wer muss die einnehmen - freudstein oder man selbst?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
hehe, genau...
Hier noch was aus der Software-Ecke:
Hier noch was aus der Software-Ecke:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
zu Sülvester
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
daß schänk ich im!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Brauch ich nicht, läuft bei mir schon
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Paul Naschy: Memoirs of a Wolfman
Wunderbares Buch über das Wirken und Schaffen des wohl sympathischsten (gell Bux!) Horrorfilmmachers aller Zeiten. Egal ob Dracula, Frankenstein, Werwolf, oder brutaler Ritter - er hat sie alle verkörpert. Naschy rocks! Und wer sich das Teil über amazon.com bestellt, kann im Vergleich zur deutschen Seite auch noch massig Kohle sparen! Darüber freut sich wirklich ein jeder (gell, gell Bux!)hat geschrieben: There has never been a filmmaker like Paul Naschy. Naschy’s involvement in cinema spans 40 years and counting, with work as an actor, screenwriter, director and producer. He has molded his own vision under these assignments and provided an unheard of spectrum of clues to his personality, passions and ethos. If we just speak of the horror genre, Paul Naschy is a distinctive talent. Perhaps one shouldn’t step on the carefully protected toes of the familiar horror "kings" of the past and present, but Naschy is their equal, and in terms of involvement in the genre—as a screenwriter, director and producer—he outdistances every one of them. This is not a man who simply sits by the phone waiting for an agent to call. This autobiography is Naschy’s manifesto of will and dedication. It is also a great read, filled with engaging anecdotes, earthy asides, written with ease and intelligence, brimming with soul and a heart sometimes suffering, all the time passionate.
Man kann ja zu limitieren Hartboxen und von der Geschäfts- und Preispolitik von dem in letzter Zeit ziemlich in die Schusslinie geratenen Label "Red River" halten was man will, aber es gibt dieses Jahr wohl kein besseres Geschenk für den Jess-Franco-Die-Hard-Fan als diese auf 500 Stück limitierte Sammelbox.
-
will mir das jemand schenken?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Hinten anstellen, Sprößlingpurgatorio hat geschrieben:will mir das jemand schenken?
Die der Altersschwäche näherstehende kommen zuerst dran, sonst schaffen die die ja nicht mehr durchzugucken
Aber wenn ihr mal ne Ausnahme entgegen dieser Regel machen wollt, könnt ihr mir die Box ja schenken