ich möchte meinen ErsteresArkadin hat geschrieben: Mal eine dumme Laien-Frage: Heißt Mediabook eigentlich DVD+BluRay oder nur, dass das in Buchform kommt?

Moderator: jogiwan
ich möchte meinen ErsteresArkadin hat geschrieben: Mal eine dumme Laien-Frage: Heißt Mediabook eigentlich DVD+BluRay oder nur, dass das in Buchform kommt?
jogiwan hat geschrieben:shock entertainment hat geschrieben:
Shock DVD Entertainment wird den Film "The Loreley's Grasp" von Regisseur Amando de Ossorio (bekannt durch die "Reitenden Leichen" Fime) in Deutschland als DVD Premiere veröffentlichen. Für diesen Release wurde eine deutsche Synchronfassung im Stile der 70er Jahre angefertigt. Der Film wird in seiner ungeschnittenen Unrated-Version vorlegen, der für die DVD verwendete Transfer basiert auf einer High Definition Abtastung des Original-Negativs. Als Verpackung hat Shock ein Mediabook gewählt, in dessen Buchteil sich das ca. 20 Seiten umfassende spanische Presseheft zum Film wiederfindet, das für den Release ins Deutsche übersetzt wurde. Das Bonusmaterial auf der DVD beschränkt sich auf Trailer, eine Slideshow und die spanische Credit-Sequenz des Films.
Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde vom Labelsprecher nicht genannt, die DVD soll allerdings schon in Kürze verfügbar sein.
(quelle: dvd-forum.at)
Ich fürchte, dass sich die Synchronsprecher absichtlich wie totale Idioten aufführen, da man dem Aberglauben verfallen ist, alles aus den 70ern sei unprofesionell und trashig...aber da kann ich mich auch irren. Der Film selbst sieht zumindest vom Trailer her atemberaubend aus. Wenn ich ihn sehe werde ich ihn mir auf jeden Fall besorgen. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass Ossorio wieder das Drehbuch verfasst hat, denn seine unsympathischen Protagonisten und der raue Umgang mit sympathischen Nebencharakteren, haben für mich die Reitenden Leichen 2-4 unerträglich gemacht, obgleich ich die Regie immer atemberaubend fand.Adalmar hat geschrieben:Was genau meinen die denn damit?
Da erwarte ich mir einen besonders blumigen Umgang mit der deutschen Sprache. Im Trailer kommt das ja schon recht gut. Ich bin jedenfalls (vorsichtig) optimistisch!Adalmar hat geschrieben:...nur die Ankündigung einer deutschen Synchronfassung "im Stil der 70er Jahre" macht mich etwas skeptisch. Was genau meinen die denn damit?