Links zu interessanten Web-Sites

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Links zu interessanten Web-Sites

Beitrag von purgatorio »

Da es gestern mal wieder via FünfFilmFreunde kam will ich’s hier kurz thematisieren:

„Trailers From Hell“ (http://www.trailersfromhell.com/) ist eine ganz großartige Website von Joe Dante (!), auf der er Regisseure ihre Lieblings(Trash)Trailer kommentieren lässt. Mal abgesehen davon, dass es unheimlich informativ ist, ist’s auch unterhaltsam und atmet teilweise auch noch richtig schönen Zeitgeist!
Die perfekte Site zum stöbern und hängen bleiben wurde nun in ihrem Lehrauftrag noch erweitert! Denn ab sofort gibt’s passend dazu noch den Blog from Hell (http://trailersfromhell.com/blog/) mit vielen zusätzlichen Infos! Für jeden Film-Nerd also ein Vademekum des unnützen Wissens, dass für viele Stunden zu beschäftigen vermag!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Kann ich nur bestättigen. Eine großartige (zeitverschlingende) Webseite auf der man stundenlang herumsurfen kann. Den Blog kenne ich noch nicht, habe aber über FB (da haben die auch eine Seite) einen Hinweis darauf bekommen, dem ich demnächst mal nachgehen werde.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:Da es gestern mal wieder via FünfFilmFreunde kam will ich’s hier kurz thematisieren:

„Trailers From Hell“ (http://www.trailersfromhell.com/) ist eine ganz großartige Website von Joe Dante (!), auf der er Regisseure ihre Lieblings(Trash)Trailer kommentieren lässt. Mal abgesehen davon, dass es unheimlich informativ ist, ist’s auch unterhaltsam und atmet teilweise auch noch richtig schönen Zeitgeist!
Die perfekte Site zum stöbern und hängen bleiben wurde nun in ihrem Lehrauftrag noch erweitert! Denn ab sofort gibt’s passend dazu noch den Blog from Hell (http://trailersfromhell.com/blog/) mit vielen zusätzlichen Infos! Für jeden Film-Nerd also ein Vademekum des unnützen Wissens, dass für viele Stunden zu beschäftigen vermag!
Coole Webside! Hatte im Moment leider nur kurz Zeit reinzuschaun, aber auch ein kurzer Blick offenbarte mir die Genialität, die hinter dem Konzept steht.

Viele Dank für den Link :wart: (Ich weiß, der Smilie passt nicht, aber ich wollte umbedingt einen von den neuen ausprobieren)
Bye :winke:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Den Blog kenne ich noch nicht(...)
der ist offenbar auch sehr frisch ;)
Arkadin hat geschrieben:(...) habe aber über FB (da haben die auch eine Seite) einen Hinweis darauf bekommen, dem ich demnächst mal nachgehen werde.
was ist denn "FB"? Komm ich nur nicht drauf oder kenne ich's nicht?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben:was ist denn "FB"? Komm ich nur nicht drauf oder kenne ich's nicht?
Ich tippe auf "Facebook" ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Auf dieser schwedischen Seite finden sich 'ne Menge VHS-Cover.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:was ist denn "FB"? Komm ich nur nicht drauf oder kenne ich's nicht?
:shock: ach desshalb kenne ich's nicht - dagegen wehre ich mich ja noch erfolgreich :thup:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Bingo! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Seth_LCF

Beitrag von Seth_LCF »

Sorry falls ich in den falschen Thread poste:

Holy Zombie, Deodato und Franco Nero am WE in London! :o :shock: :sabber: Warum nicht mal in Herne oder Oberhausen???

Italian acting legend Franco Nero (Django, Keoma, Die Hard II) and controversial cult director Ruggero Deodato (Cannibal Holocaust, House on the Edge of the Park) headline this year’s Cine-Excess V International Cult Film Conference and Festival, which returns the Odeon Covent Garden between the 26th and 28th May 2011.
:arrow: http://www.cine-excess.co.uk/cine-excess-v.php
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Seth_LCF hat geschrieben:Sorry falls ich in den falschen Thread poste:

Holy Zombie, Deodato und Franco Nero am WE in London! :o :shock: :sabber: Warum nicht mal in Herne oder Oberhausen???

Italian acting legend Franco Nero (Django, Keoma, Die Hard II) and controversial cult director Ruggero Deodato (Cannibal Holocaust, House on the Edge of the Park) headline this year’s Cine-Excess V International Cult Film Conference and Festival, which returns the Odeon Covent Garden between the 26th and 28th May 2011.
:arrow: http://www.cine-excess.co.uk/cine-excess-v.php
das ist genau das Festival auf dem Deodato die neue Schnittversion von "Cannibal Holocaust" präsentieren und uraufführen wird (am 28.05., so ich mich recht erinnere) - vgl.: Cannibal Holocaust-Thread :thup:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten