Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben: Aber immerhin wurde Buxtehude erwähnt...ein älteres, einfaches Haus "Das sieht ja hier aus wie in Buxtehude" Verstehe ich zwar nicht, die Häuser sind hier alle geflegt, es werden immer mehr neu gebaut...gibt hier genügend Makler...aber gut :|
ich hatte das schonmal in der Shout-Box erwähnt: da wo ich her komme (und eventuell auch in anderen Teilen des Landes) gilt "Buxtehude" als Synonym für den "Arsch der Welt" - ich war entsprechend schockiert als ich merkte, dass es diesen Ort tatsächlich gibt, da ich das seit Kindzeiten lediglich für ein geflügeltes Wort hielt :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben: Aber immerhin wurde Buxtehude erwähnt...ein älteres, einfaches Haus "Das sieht ja hier aus wie in Buxtehude" Verstehe ich zwar nicht, die Häuser sind hier alle geflegt, es werden immer mehr neu gebaut...gibt hier genügend Makler...aber gut :|
ich hatte das schonmal in der Shout-Box erwähnt: da wo ich her komme (und eventuell auch in anderen Teilen des Landes) gilt "Buxtehude" als Synonym für den "Arsch der Welt" - ich war entsprechend schockiert als ich merkte, dass es diesen Ort tatsächlich gibt, da ich das seit Kindzeiten lediglich für ein geflügeltes Wort hielt :lol:
Sei froh, dass du noch nie in Buxtehude warst - und schon gar nicht am Arsch der Welt.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben: Aber immerhin wurde Buxtehude erwähnt...ein älteres, einfaches Haus "Das sieht ja hier aus wie in Buxtehude" Verstehe ich zwar nicht, die Häuser sind hier alle geflegt, es werden immer mehr neu gebaut...gibt hier genügend Makler...aber gut :|
ich hatte das schonmal in der Shout-Box erwähnt: da wo ich her komme (und eventuell auch in anderen Teilen des Landes) gilt "Buxtehude" als Synonym für den "Arsch der Welt" - ich war entsprechend schockiert als ich merkte, dass es diesen Ort tatsächlich gibt, da ich das seit Kindzeiten lediglich für ein geflügeltes Wort hielt :lol:
Mir ging das so ähnlich! In irgendeinem Zeichentrickfilm, den ich in meiner frühsten Kindheit sah, wurde mal eine Kiste mit Aufschrift "Buxtehude" gezeigt. Die Pointe verstand ich nicht und fragte meine Mutter, wo dieses obskure Buxtehude sei. Darauf meinte sie, das sei sehr sehr weit weg. Infolgedessen vermutete der kleine Dr. Django Buxtehude würde sich wahrscheinlich irgendwo in Afrika befinden, ein Irrglaube der sich erst vor kurzem in Luft aufgelöst hat :roll: :oops:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:In irgendeinem Zeichentrickfilm, den ich in meiner frühsten Kindheit sah, wurde mal eine Kiste mit Aufschrift "Buxtehude" gezeigt.
Das Thema wäre ja eigentlich schon etwas für einen Sammelthread :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sid.vicious »

"Ich polier dir deine Glatze" musste ich abbrechen. Ich konnte den Film nicht ertragen.
Bild
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Der steht mir auch immer noch bevor. Irgendwie kann ich mich nicht zu dem Film durchringen. M. E. gibt es auch hübschere Frauen als Ursula Andress ...
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:In irgendeinem Zeichentrickfilm, den ich in meiner frühsten Kindheit sah, wurde mal eine Kiste mit Aufschrift "Buxtehude" gezeigt.
Das Thema wäre ja eigentlich schon etwas für einen Sammelthread :mrgreen:
Au ja. Es gibt ja Filmtitel, dann Comix, in einer GZSZ Folge kam das vor, in einem Roman usw......
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Nello Pazzafini »

sid.vicious hat geschrieben:"Ich polier dir deine Glatze" musste ich abbrechen. Ich konnte den Film nicht ertragen.
:lol:
es gibt härteres Brot aus Italia :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Ich hab den ja damals bei Erstsichtung mit 8/10 bewertet :palm: Also bei ner Zweitsichtung wirds mit Sicherheit wieder anders aussehen, je nach Tageslaune. Trotzdem so schlecht find ich den nicht, nach wie vor, alleine wegen Ursula :wix: Noch gut verträgliche Komödie und Woody ist auch dabei etc., also durchaus einige Pluspunkte.
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Nello Pazzafini »

Adalmar hat geschrieben:Der steht mir auch immer noch bevor. Irgendwie kann ich mich nicht zu dem Film durchringen. M. E. gibt es auch hübschere Frauen als Ursula Andress ...
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten