Plakatsuche
Moderator: jogiwan
Re: Plakatsuche
Ein Westernmotiv an der Eingangstüre um Einbrecher fernzuhalten???
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Nee, nur , wenn er hormongeschwängert istjogiwan hat geschrieben:Ein Westernmotiv an der Eingangstüre um Einbrecher fernzuhalten???
- buxtebrawler
- Forum Admin
- An der Innenseite der Eingangstüre, die somit eine Ausgangstüre wird, um Filmkenner hierzubehaltenjogiwan hat geschrieben:Ein Westernmotiv an der Eingangstüre um Einbrecher fernzuhalten???
- @Onkel: Ich habe durchaus mehr als nur eine Tür.
- @purgschi: Hab's selbst ausdrucken lassen nach einer der hochauflösenden Vorlagen, die Bonpensiero gepostet hatte.
- @freudschi: Plakat kaputt - du kaputt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
sieht mir auf die Distanz nach einem guten und störungsfreien Druck aus - sehr schön Ist's A1 oder A0 geworden? A1 oder? Schön, schönbuxtebrawler hat geschrieben: - @purgschi: Hab's selbst ausdrucken lassen nach einer der hochauflösenden Vorlagen, die Bonpensiero gepostet hatte.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sieht auch von Nahem sehr gut aus! Wurde ein Zwischenformat, knapp A0.purgatorio hat geschrieben:sieht mir auf die Distanz nach einem guten und störungsfreien Druck aus - sehr schön Ist's A1 oder A0 geworden? A1 oder? Schön, schön
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich benutze diesen Fred mal um meine (verzweifelte) Suche zu starten:
Während ich vor kurzem Rosati`s STADT IN PANIK gesehen hatte ist mir im Hintergrund in diversen Lokalitäten im Film des öfteren ein Werbeanschlag für PEJO-Mineralwasser ins Auge gesprungen
Ein feines Plakat, minimiert auf das wichtigste: Frau(en) & trinken
Ich würde doch nun glatt zu Wassertrinker mutieren, werfe aber vorher mal die Frage in die muntere Runde, wo man(n) nun evtl ein solches (Retro-)Plakat bekommen könnte?
In den weiten des www habe ich bisher noch nix finden können...
Während ich vor kurzem Rosati`s STADT IN PANIK gesehen hatte ist mir im Hintergrund in diversen Lokalitäten im Film des öfteren ein Werbeanschlag für PEJO-Mineralwasser ins Auge gesprungen
Ein feines Plakat, minimiert auf das wichtigste: Frau(en) & trinken
Ich würde doch nun glatt zu Wassertrinker mutieren, werfe aber vorher mal die Frage in die muntere Runde, wo man(n) nun evtl ein solches (Retro-)Plakat bekommen könnte?
In den weiten des www habe ich bisher noch nix finden können...
-
schön ist ja, dass auf diesem Shot auch die beliebte J&B-Flasche zu sehen ist gehört also auch noch in einen anderen Fred.McBrewer hat geschrieben:
Prinzipiell würde ich aber sagen, dass du hier eher schlechte Karten haben wirst. Ist das ein fiktives Plakat extra für diesen Film, oder gab es das wirklich?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das SO wirklich mal in den glorreichen Tagen für männliches Trinkwasser geworben wurde
Ja, den J&B Schriftzug habe ich auch erst nach dem Screenshot entdeckt...und auf dem anderen Bild erkennt man über dem PEJO-Plakat noch den Fernet-Branca Albatros
Ja, den J&B Schriftzug habe ich auch erst nach dem Screenshot entdeckt...und auf dem anderen Bild erkennt man über dem PEJO-Plakat noch den Fernet-Branca Albatros
@ dän: hmmm... das wird wohl nicht einfach. Die Facebook-Seite hast du ja schon entdeckt, wie ich gesehen hab. Ich würde denen eine nette Nachricht schreiben, denn die Leutchen dort sitzen ja im wahrsten Sinne des Wortes an der Quelle... Manche Firmen sind da ja in der Beziehung sehr kooperativ. Alternativ könntest du ja auch auf der Seite deine Suche mit Foto posten - vielleicht hat ja dort jemand einen Tipp für dich!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
@Jogi: das könnte ich wirklich mal versuchen Da hätte ich aber auch schon selber mal drauf kommen können