V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von Arkadin »

Schöne Review, Bux! :thup:
"V/H/S" scheint hier ja fast so etwas wie ein Deliria-Konsenz-Film zu sein.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39050
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben:Schöne Review, Bux! :thup:
"V/H/S" scheint hier ja fast so etwas wie ein Deliria-Konsenz-Film zu sein.
wäre da nicht...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Web-Cam folge ist die beste und alles andere ist nett aber zu mehr reicht es einfach nicht :|.So ein riesen Bohei um nix besonderes das kann ich einfach net nachvollziehen.In 2 Jahren kräht kein Huhn mehr nach dem Streifen ;) .Eine Bewertung lass ich mal lieber bleiben :lol: .
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von Arkadin »

Darum "fast". ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von untot »

Ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht die ultimativen Deliria Quoten versaut!! :engel:

Ich hätte schon bei der allerersten Episode am liebsten abgschaltet, weil mich diese Kids mit ihrem affigen Getue so auf die Palme gebracht haben das ich am liebsten ne Runde Backpfeifen verteilt hätte!!
Normal hab ich auch nix gegen Found-Footage Filme, aber der hier war einfach nur langweilig und hätte er nicht ein paar kleine echt blutige Szenen aufzuweisen hätte er nicht mal den einen Punkt von mir gekriegt.
Gut würde ich auf sone Szenen abfahren hätte ich ihn vermutlich auch höher bewertet.
Alles in allem war ich eher gelangweilt und genervt als gefesselt!

1/10
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von buxtebrawler »

untot hat geschrieben:Ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht die ultimativen Deliria Quoten versaut!! :engel:

Ich hätte schon bei der allerersten Episode am liebsten abgschaltet, weil mich diese Kids mit ihrem affigen Getue so auf die Palme gebracht haben das ich am liebsten ne Runde Backpfeifen verteilt hätte!!
Normal hab ich auch nix gegen Found-Footage Filme, aber der hier war einfach nur langweilig und hätte er nicht ein paar kleine echt blutige Szenen aufzuweisen hätte er nicht mal den einen Punkt von mir gekriegt.
Gut würde ich auf sone Szenen abfahren hätte ich ihn vermutlich auch höher bewertet.
Alles in allem war ich eher gelangweilt und genervt als gefesselt!

1/10
Auf die Palme gebracht und trotzdem gelangweilt? :?:

Ich verstehe deine Bewertungen manchmal nicht ganz - es ist doch Sinn der ersten Episode, dass die Kids mit ihrem Getue provozieren, ihnen ein paar Backpfeifen zu erteilen, die sie dann ja schließlich auch bekommen (im übertragenen Sinne). So what? :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39050
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von jogiwan »

Ach Untotschi... gib doch zu, dass du vom Film gar nichts mitbekommen hast, weil du die ganze Zeit mit der Fernbedienung in der Hand verzweifelt versucht hast, ein scharfes Bild zusammen zu bekommen... :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von untot »

Huch die schlechte Quali lag am Film und ich Esel hab mir nen neuen DVDä Player gekauft... :kicher:

Hmmm Bux, wie erklärt ein Bauchmensch einem Kopfmenschen das Leben... :mrgreen:

Mein Bauch und ich gucken immer gemeinsam und entweder wir mögen einen Film, oder nicht und machmal kommts eben vor das wir einen Film von Herzen hassen und dann kommt schon mal so eine Wertung bei raus! :ugeek:
Da fing ich nicht an aufzudröseln was ich gut fand und was noch ein paar Punkte wert wäre, da bin ich dann sowas von garnicht objektiv, dazu steh ich! :nick:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von buxtebrawler »

untot hat geschrieben:Huch die schlechte Quali lag am Film und ich Esel hab mir nen neuen DVDä Player gekauft... :kicher:

Hmmm Bux, wie erklärt ein Bauchmensch einem Kopfmenschen das Leben... :mrgreen:

Mein Bauch und ich gucken immer gemeinsam und entweder wir mögen einen Film, oder nicht und machmal kommts eben vor das wir einen Film von Herzen hassen und dann kommt schon mal so eine Wertung bei raus! :ugeek:
Da fing ich nicht an aufzudröseln was ich gut fand und was noch ein paar Punkte wert wäre, da bin ich dann sowas von garnicht objektiv, dazu steh ich! :nick:
Ok, nennen wir's einfach "weibliche Logik". :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von untot »

Oder so!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39050
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: V/H/S - Eine mörderische Sammlung - diverse

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:Endlich wieder mal ein Episoden-Horrorfilm, der die Bude so richtig rockt. "V/H/S" hat mit seinem dreckigen und rohen Look genau meinen Geschmack getroffen und präsentiert neben einer etwas seichten Rahmenhandlung über Jackass-Kleinkriminelle auf der Suche nach einem VHS-Tape ein paar längere Kurzfilme im Spannungsfeld zwischen "Blair Witch", "Paranormal Activity" und "Cannibal Holocaust". Die Filme in VHS-Optik der verschiedenen Regisseure sind mindestens so originell wie drastisch und der ganze Streifen kommt auch überraschend unkommerziell daher. Dreckiger, düsterer und direkter Horror mit jeder Menge böser Ideen und zerfetzten Leibern, der auch sichtlich Spass hat, den Zuschauer eins vor den Latz zu knallen. Wer mit Handkamera-Wackeloptik nix anfangen kann, sollte sich das Teil definitiv schenken, alle anderen dringend zugreifen. Tipp!
Auch die Zweitsichtung als Vorbereitung für den zweiten Teil hat natürlich nicht enttäuscht. Auch ohne Überraschungseffekt funzt die Episodenfilmsammlung recht gut, auch wenn (wieder einmal) Ti Wests Folge mit Abstand die Lahmste von allen ist. Der Rest ist aber gut gemacht, kurz und knackig und überrascht durch blutige Momente und Freude am munteren Herumexperimentieren. Mag ich!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten