Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe, 35mm-Fassung

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Santini

Re: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe, 35mm-Fassung

Beitrag von Santini »

buxtebrawler hat geschrieben: Und vor allem so früh schon wieder zurück im Kino-Foyer, dass ich manch kurzen Klönschnack mit Toilettengängern, Getränkeholern und Rauchern führen konnte. :)
Nur gut, dass keines dieser drei Attribute auf mich zutrifft.
Bild
Magdebürger

Beitrag von Magdebürger »

Ich danke für einen schönen, etwas rotstichigen Film (den auch ich das zweite Mal auf großer Leinwand von 35mm-Kopie sah), einen kenntnisreichen Vortrag (der den versammelten Kennern nicht zu viel Neues bieten konnte) und einen netten Abend beim Sankt-Pauli-Fan-Griechen (obwohl der kostenlose Uso schmerzlich vermisst wurde) mit angenehmen Zeitgenossen. Kurz,ich danke für einen sehr schönen Sonntag in Hamburg mit euch. Es war mir eine große Freude.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Das Einzige, was ich an diesem schönen Tag wirklich schade fand war, dass aufgrund des sehr späten Eintreffens der bereits in Hamburg Weilenden im Metropolis und der "Ein-langer-Tisch"-Lösung später beim Griechen, keine Gelegenheit bestand, auch mal mit Santini und dem Onkel mehr als ein Wort zu wechseln. Das war schade, aber so ist das eben beim "light". Umso mehr freue ich mich drauf, die ganze Bagage demnächst mal irgendwann wiederzusehen. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

hach, es war super! ein schöne bahnfahrt in angenehmer begleitung, ein interessanter vortrag, der gerade durch sien thema noch ein kleines neues licht auf die giallos warf, dann ein toller film in leider mittlerer qualität, und danach eine nette forums runde plus hamburger beim griechen mit der glorreichen mannschaft des svwerderbremen im hintergrund. das einzig schade, da muß ich bux und arksch zustimmen, war kein gratisouzo, kein dr. freud, zu wenig zeit um mich auch mal an die andere seite zum onkel und santini zu setzen.
interessant auch in der raucherecke mit den film moderator über ihre reihe zu quatschen.
danke noch mal an alle!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Das Einzige, was ich an diesem schönen Tag wirklich schade fand war, dass aufgrund des sehr späten Eintreffens der bereits in Hamburg Weilenden im Metropolis und der "Ein-langer-Tisch"-Lösung später beim Griechen, keine Gelegenheit bestand, auch mal mit Santini und dem Onkel mehr als ein Wort zu wechseln. Das war schade, aber so ist das eben beim "light". Umso mehr freue ich mich drauf, die ganze Bagage demnächst mal irgendwann wiederzusehen. :prost:
Das ist wirklich schade das stimmt den ich hätte noch so einiges zu beschwatzen gehabt.Ich wollte mich nach dem Essen auf zu euch setzen aber irgendetwas kam dazwischen und schon war es wieder vergessen.Wir sollten uns bei den nächsten Treffen immer so ne klingel Dame an den Tisch stellen und immer nach 30 Minuten tut Sie Ihren Job und es werden Plätze getauscht.Beim nächsten mal denken wir einfach mal dran ;) , YAMAS.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten