Meine Idee war es halt immer mal eins hier meiner Plakate alle paar Tage reinzupacken, ist ein wenig engeschlafen das ganze .Ich mach aber bestimmt die Tage weiter , du kannst da gerne auch mal das eine oder andere Posten.Das mit den Daten(Grafik, Motive, Preis) würde ich aber gerne beibehalten.Wir sollten aber unsere Plakate auf einen Haufen schmeißen und schauen was bei rummkommt .Deine Sammlung sieht aber aus wie die meine, bis auf vielleicht 2-3 stück befinden sich alle auch in meiner rumpelkammer.mike siegel hat geschrieben:Hab neulich auch mal meine ca. 350-400 Italowestern - Plakate abfotografiert und im Leone Forum gelistet.Macht wohl wenig Sinn, die alle hier reinzupacken, oder?
Weiß nicht, ob man dort ohne Registrierung Bilder anschauen kann, gebt mal Bescheid:
Italo-Western Plakate
Moderator: jogiwan
Re: Italo-Western Plakate
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
hübsche sammlung hr.siegelOnkel Joe hat geschrieben:Meine Idee war es halt immer mal eins hier meiner Plakate alle paar Tage reinzupacken, ist ein wenig engeschlafen das ganze .Ich mach aber bestimmt die Tage weiter , du kannst da gerne auch mal das eine oder andere Posten.Das mit den Daten(Grafik, Motive, Preis) würde ich aber gerne beibehalten.Wir sollten aber unsere Plakate auf einen Haufen schmeißen und schauen was bei rummkommt .Deine Sammlung sieht aber aus wie die meine, bis auf vielleicht 2-3 stück befinden sich alle auch in meiner rumpelkammer.mike siegel hat geschrieben:Hab neulich auch mal meine ca. 350-400 Italowestern - Plakate abfotografiert und im Leone Forum gelistet.Macht wohl wenig Sinn, die alle hier reinzupacken, oder?
Weiß nicht, ob man dort ohne Registrierung Bilder anschauen kann, gebt mal Bescheid:
ich hab mich bis jetzt nicht getraut eines zu posten da ich mir dachte dies ist der platz ganz für onkel joe´s sammlung - hoff der onkel macht mal wirklich weiter denn sonst post ich mal ein paar anständige rein damit da was weiter geht oder wollen wir unsere schätze doch vorenthalten onkel?
- mike siegel
ja,ja..
EA Argentinien
Grafik: dem IT EA nachempfunden
WERT: Bob Robertson Plakate sind teuer.
EA Argentinien
Grafik: schöön
WERT: 200-500
EA Spanien, seltenes B-Motiv
Grafik: vergessen, MAC?
Wert: 200-500
EA Argentinien
Grafik: dem IT EA nachempfunden
WERT: Bob Robertson Plakate sind teuer.
EA Argentinien
Grafik: schöön
WERT: 200-500
EA Spanien, seltenes B-Motiv
Grafik: vergessen, MAC?
Wert: 200-500
Na das eine oder andere kommt dann doch nur mit Wasserzeichen hier rein aber es rührt sich was die Tage, versprochen Nello .Du darfst natürlich hier auch Plakate zum besten geben, wenn der Mike das darf dann du auch .Bitte die angaben aber nicht vergessenNello Pazzafini hat geschrieben:hoff der onkel macht mal wirklich weiter denn sonst post ich mal ein paar anständige rein damit da was weiter geht oder wollen wir unsere schätze doch vorenthalten onkel?
- Nello Pazzafini
das mit dem wasserzeichen würd ich bei raren teilen empfehlen......Onkel Joe hat geschrieben:Na das eine oder andere kommt dann doch nur mit Wasserzeichen hier rein aber es rührt sich was die Tage, versprochen Nello .Du darfst natürlich hier auch Plakate zum besten geben, wenn der Mike das darf dann du auch .Bitte die angaben aber nicht vergessenNello Pazzafini hat geschrieben:hoff der onkel macht mal wirklich weiter denn sonst post ich mal ein paar anständige rein damit da was weiter geht oder wollen wir unsere schätze doch vorenthalten onkel?
Hr. Siegel hat ja schon nette exoten gepostet, mal sehen ob ich auch was rares finde
Joe, ranhalten!
- mike siegel
Hier ein paar MERCENARIO Plakate, einer mein Top 5 Italowestern.
Alle EA 1969.
Grafik: Das gelbe italienische ist von OLIVETTI (entspricht dem spanischen B-Motiv).
Das internationale Motiv wurde immer wieder abgewandelt benutzt (Grafik?).
Wert wie immer je nach Sammlernachfrage:
DE A0quer 50-100.-
Italien 50-100.-
Spanien A 30-50 / B 40-60.-
Frankreich 15 - 30.-
Belgien 20-40.-
Yugo 15 - 25.-
England 20-40.-
Japan 40 - 100.-
Alle EA 1969.
Grafik: Das gelbe italienische ist von OLIVETTI (entspricht dem spanischen B-Motiv).
Das internationale Motiv wurde immer wieder abgewandelt benutzt (Grafik?).
Wert wie immer je nach Sammlernachfrage:
DE A0quer 50-100.-
Italien 50-100.-
Spanien A 30-50 / B 40-60.-
Frankreich 15 - 30.-
Belgien 20-40.-
Yugo 15 - 25.-
England 20-40.-
Japan 40 - 100.-
Klasse Plakate, da habe ich selbst nur das obere .Meine Sammlung beschränkt sich zu 97% auf deutsche Motive, da hat man schon genug zu tun um alle zusammen zu tragen
- Nello Pazzafini
hammer internationales Mercenario Set, Hr. Siegel meints ernst
Beneidenswert, man sollte da ein Buch draus machen meine Herren mit unserem material!!!
Weiter so!
Joe, nicht nachlassen!
Beneidenswert, man sollte da ein Buch draus machen meine Herren mit unserem material!!!
Weiter so!
Joe, nicht nachlassen!
-
Und Du, Nello?Nello Pazzafini hat geschrieben:hammer internationales Mercenario Set, Hr. Siegel meints ernst
Beneidenswert, man sollte da ein Buch draus machen, meine Herren mit unserem Material!!!
Weiter so!
Joe, nicht nachlassen!
Schmeiß auch mal was auf den Markt und fürs Buch!!! Zu dritt!!!
Ich hab ja andere Sammlerleidenschaften (viel zu viele, als dass da mal was in einer Kategorie umfangreiches dabei zusammenkommt), umso mehr erfreue ich mich, wenn der müde Joe, der schlafende Nello und der fleißige Neue hier was einstellen.
Ich find die ja sowas von geil (die Filme sammle ich eher unmotiviert, aber klasse Western liebe ich natürlich auch)
aber scheint ein sehr sehr teures Hobby zu sein. Und dann liegen die ja doch in der Schublade, außer bei Dir, Nello!!
Ich reserviere mir mal schon ein Buch vor, falls da mal ein Projekt entstehen sollte!!!
Mjam-mjam
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tolle Plakatsammlung, Mike! Und danke, dass du sie hier mit uns teilst.
Gilt natürlich auch für den Onkel.
Gilt natürlich auch für den Onkel.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!