Italo-Western Plakate

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Italo-Western Plakate

Beitrag von Onkel Joe »

mike siegel hat geschrieben:Hab neulich auch mal meine ca. 350-400 Italowestern - Plakate abfotografiert und im Leone Forum gelistet.Macht wohl wenig Sinn, die alle hier reinzupacken, oder?
Weiß nicht, ob man dort ohne Registrierung Bilder anschauen kann, gebt mal Bescheid:
Meine Idee war es halt immer mal eins hier meiner Plakate alle paar Tage reinzupacken, ist ein wenig engeschlafen das ganze :mrgreen:.Ich mach aber bestimmt die Tage weiter :D, du kannst da gerne auch mal das eine oder andere Posten.Das mit den Daten(Grafik, Motive, Preis) würde ich aber gerne beibehalten.Wir sollten aber unsere Plakate auf einen Haufen schmeißen und schauen was bei rummkommt ;).Deine Sammlung sieht aber aus wie die meine, bis auf vielleicht 2-3 stück befinden sich alle auch in meiner rumpelkammer.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:
mike siegel hat geschrieben:Hab neulich auch mal meine ca. 350-400 Italowestern - Plakate abfotografiert und im Leone Forum gelistet.Macht wohl wenig Sinn, die alle hier reinzupacken, oder?
Weiß nicht, ob man dort ohne Registrierung Bilder anschauen kann, gebt mal Bescheid:
Meine Idee war es halt immer mal eins hier meiner Plakate alle paar Tage reinzupacken, ist ein wenig engeschlafen das ganze :mrgreen:.Ich mach aber bestimmt die Tage weiter :D, du kannst da gerne auch mal das eine oder andere Posten.Das mit den Daten(Grafik, Motive, Preis) würde ich aber gerne beibehalten.Wir sollten aber unsere Plakate auf einen Haufen schmeißen und schauen was bei rummkommt ;).Deine Sammlung sieht aber aus wie die meine, bis auf vielleicht 2-3 stück befinden sich alle auch in meiner rumpelkammer.
hübsche sammlung hr.siegel :D
ich hab mich bis jetzt nicht getraut eines zu posten da ich mir dachte dies ist der platz ganz für onkel joe´s sammlung ;) - hoff der onkel macht mal wirklich weiter denn sonst post ich mal ein paar anständige rein ;) damit da was weiter geht oder wollen wir unsere schätze doch vorenthalten onkel? :P
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
mike siegel

Beitrag von mike siegel »

ja,ja..

EA Argentinien
Grafik: dem IT EA nachempfunden
WERT: Bob Robertson Plakate sind teuer.
Bild

EA Argentinien
Grafik: schöön
WERT: 200-500
Bild

EA Spanien, seltenes B-Motiv
Grafik: vergessen, MAC?
Wert: 200-500

Bild
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:hoff der onkel macht mal wirklich weiter denn sonst post ich mal ein paar anständige rein ;) damit da was weiter geht oder wollen wir unsere schätze doch vorenthalten onkel? :P
Na das eine oder andere kommt dann doch nur mit Wasserzeichen hier rein aber es rührt sich was die Tage, versprochen Nello ;) .Du darfst natürlich hier auch Plakate zum besten geben, wenn der Mike das darf dann du auch ;).Bitte die angaben aber nicht vergessen :!: :!:
:prost:
Nello Pazzafini

Onkel Joe hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:hoff der onkel macht mal wirklich weiter denn sonst post ich mal ein paar anständige rein ;) damit da was weiter geht oder wollen wir unsere schätze doch vorenthalten onkel? :P
Na das eine oder andere kommt dann doch nur mit Wasserzeichen hier rein aber es rührt sich was die Tage, versprochen Nello ;) .Du darfst natürlich hier auch Plakate zum besten geben, wenn der Mike das darf dann du auch ;).Bitte die angaben aber nicht vergessen :!: :!:
:prost:
das mit dem wasserzeichen würd ich bei raren teilen empfehlen......
Hr. Siegel hat ja schon nette exoten gepostet, mal sehen ob ich auch was rares finde ;)
Joe, ranhalten!
Bild

mike siegel

Beitrag von mike siegel »

Hier ein paar MERCENARIO Plakate, einer mein Top 5 Italowestern.

Alle EA 1969.
Grafik: Das gelbe italienische ist von OLIVETTI (entspricht dem spanischen B-Motiv).
Das internationale Motiv wurde immer wieder abgewandelt benutzt (Grafik?).
Wert wie immer je nach Sammlernachfrage:
DE A0quer 50-100.-
Italien 50-100.-
Spanien A 30-50 / B 40-60.-
Frankreich 15 - 30.-
Belgien 20-40.-
Yugo 15 - 25.-
England 20-40.-
Japan 40 - 100.-

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Klasse Plakate, da habe ich selbst nur das obere ;) .Meine Sammlung beschränkt sich zu 97% auf deutsche Motive, da hat man schon genug zu tun um alle zusammen zu tragen :mrgreen:
Nello Pazzafini

hammer internationales Mercenario Set, Hr. Siegel meints ernst :lol:
Beneidenswert, man sollte da ein Buch draus machen meine Herren mit unserem material!!!
Weiter so!
Joe, nicht nachlassen! ;)
Bild

dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Nello Pazzafini hat geschrieben:hammer internationales Mercenario Set, Hr. Siegel meints ernst :lol:
Beneidenswert, man sollte da ein Buch draus machen, meine Herren mit unserem Material!!!
Weiter so!
Joe, nicht nachlassen! ;)
Und Du, Nello? ;)
Schmeiß auch mal was auf den Markt und fürs Buch!!! Zu dritt!!! ;) :thup:
Ich hab ja andere Sammlerleidenschaften (viel zu viele, als dass da mal was in einer Kategorie umfangreiches dabei zusammenkommt), umso mehr erfreue ich mich, wenn der müde Joe, der schlafende Nello und der fleißige Neue hier was einstellen.
Ich find die ja sowas von geil (die Filme sammle ich eher unmotiviert, aber klasse Western liebe ich natürlich auch)
aber scheint ein sehr sehr teures Hobby zu sein. Und dann liegen die ja doch in der Schublade, außer bei Dir, Nello!!

Ich reserviere mir mal schon ein Buch vor, falls da mal ein Projekt entstehen sollte!!!
Mjam-mjam
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Tolle Plakatsammlung, Mike! Und danke, dass du sie hier mit uns teilst. :)

Gilt natürlich auch für den Onkel.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten