Supi!purgatorio hat geschrieben:Hörspiel: Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang von Jörg Buttgereit ist hier offiziell zum Download angeboten - Danke, WDR![]()
http://www.wdr3.de/hoerspielundfeature/ ... ng100.html

Moderator: jogiwan
Supi!purgatorio hat geschrieben:Hörspiel: Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang von Jörg Buttgereit ist hier offiziell zum Download angeboten - Danke, WDR![]()
http://www.wdr3.de/hoerspielundfeature/ ... ng100.html
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So blöd das klingt, aber das muss man wirklich üben. Wenn ich mehrere Hörspiele hintereinander höre, geht das immer besser. Aber ich brauche da auch immer eine gewisse Eingewöhnungszeit, damit ich mich wieder richtig daauf konzentrieren kann und nicht ständig zurückspule, weil ich was nicht mitbekommen habe.buxtebrawler hat geschrieben:Hat mir gut gefallen, auch wenn ich gemerkt hab, dass es mir gar nicht so leicht fiel, mich wieder daran zu gewöhnen, tatsächlich "nur" zu Hören und dabei möglichst nichts anderes zu tun.
Das habe ich... kann bei meinem Umzugschaos allerdings noch dauern, bis das wieder auftaucht.Arkadin hat geschrieben:Vor allem suche ich "Operation Nation" von Goosejohan.
Hat ja keine Eile. Aber wenn Du noch mehr WDR-Hörspiele gesichert hast, wäre ich sehr daran interessiert.Reinifilm hat geschrieben:Das habe ich... kann bei meinem Umzugschaos allerdings noch dauern, bis das wieder auftaucht.Arkadin hat geschrieben:Vor allem suche ich "Operation Nation" von Goosejohan.
Okidoki, dann werde ich mich mal als Archäologe betätigen.Arkadin hat geschrieben:Hat ja keine Eile. Aber wenn Du noch mehr WDR-Hörspiele gesichert hast, wäre ich sehr daran interessiert.Reinifilm hat geschrieben:Das habe ich... kann bei meinem Umzugschaos allerdings noch dauern, bis das wieder auftaucht.Arkadin hat geschrieben:Vor allem suche ich "Operation Nation" von Goosejohan.