Filme die jedem gefallen ... außer mir

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

horror1966

Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir

Beitrag von horror1966 »

Onkel Joe hat geschrieben:
Seth_LCF hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Oh einer ist mir gerade noch eingefallen....

Clockwork Orange, ich finde den einfach nur furchtbar!
:o Oh Mann, wie konnte ich den nur vergessen! Absolute Zustimmung!! :winke:
Da merkt man aber ganz deutlich das es bei Clockwork Orange kein mittel ding gibt. Entweder lieben oder hassen, etwas anderes ist da nicht drin.
Da bin ich der gleichen Meinung, bei der ersten Sichtung konnte ich kaum etwas mit dem Film anfangen, mittlerweile finde ich ihn einfach nur genial.
Big Brother is watching you
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Da fällt mir doch glatt noch Das Boot ein, sicherlich kein schlechter Film, aber nicht so großartig, wie ihn viele Leute darstellen.
untot

Beitrag von untot »

horror1966 hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt noch Das Boot ein, sicherlich kein schlechter Film, aber nicht so großartig, wie ihn viele Leute darstellen.
So, wer provoziert denn hier??? :bang:
Das Boot ist ein absolutes Meisterwerk!! :opa:
Dein Kopf an meiner Wand wird sich auch gut machen mein lieber Horror!! :twisted: :kicher:
Seth_LCF hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Oh einer ist mir gerade noch eingefallen....

Clockwork Orange, ich finde den einfach nur furchtbar!
:o Oh Mann, wie konnte ich den nur vergessen! Absolute Zustimmung!! :winke:
Klasse das wenigstens einer mich versteht!! :D
Bild
horror1966

Beitrag von horror1966 »

untot hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt noch Das Boot ein, sicherlich kein schlechter Film, aber nicht so großartig, wie ihn viele Leute darstellen.
So, wer provoziert denn hier??? :bang:
Das Boot ist ein absolutes Meisterwerk!! :opa:
Dein Kopf an meiner Wand wird sich auch gut machen mein lieber Horror!! :twisted: :kicher:
Wie jetzt ich provoziere generell nicht, ich stelle lediglich Tatsachen fest. :kicher:
untot

Beitrag von untot »

Genau, ich ja auch!! :mrgreen:
Bild
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Oh ja! Schööönes Thema, schöner Fred. Und wie ich sehe, mit ausgesprochen reger Beteiligung. Jetzt sind die Statistiker gefragt: Ist es gar the fastest growing one (zumindest an einem Tag)? Scheint fast so.

Was heißt denn jetzt konkret "Filme die JEDEM gefallen"? JEDEM hier im Forum oder generell JEDEM x-beliebigen Dödel?

In dem Fall würde ich ganz klar zu DER SCHUH DES MANITOU tendieren. Oder (T)RAUMSCHIFF SURPRISE. Oder jede andere hochnotpeinliche Klamotte mit Bully-Beteiligung. 7 ZERGE. Der eine oder andere Blockbuster mit Till "Ich krieg meine Zähne nicht auseinander" Schweiger. Des Weiteren MARVEL-Verfilmungen von - bis. IRON MAN 2 war garantiert die letzte CGI-Schlaftablette, die Stan Lee mir angedreht hat. Dieses ganze stupide, austauschbare und inhaltslose SFX-Rumtata geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass mir schon beim bloßen Gedanken daran sämtliche Extremitäten einschlafen. Dann natürlich Weddingplanner-Filme. Überhaupt alle seichten US-Komödien nach Schema F, die von TV-Spielfilm regelmäßig in den Himmel gelobt werden und sich dann doch nur wieder als familienfreundlicher Heißluftballon entpuppen, dessen Inhalt schneller verpufft, als man W.T.F. buchstabieren kann. Und überhaupt: TEENIE-VAMPIRE aller Art, egal ob Kino- oder Serienformat. Ich hasse sie alle. BUFFY ist schuld. Das ist kein Horror, Freunde. Das ist unsäglicher Spaß-am-Dienstag-Kiddies-Schmonz der zuckerwattigsten Art, der selbst das KiKa-Stammpublikum vor lauter Bräsigkeit einlullt Hatte ich schon Filme mit Kevin James? Nein? Filme mit Kevin James. Familientaugliche Tränendrücker mit Hunden. Oder Pferden. Wahlweise auch sprechende Vierbeiner. Aaaaaaaaaarrrghhhh!

Keine Sorge: Ich bin noch nicht fertig. :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Vinz Clortho hat geschrieben:Oh ja! Schööönes Thema, schöner Fred. Und wie ich sehe, mit ausgesprochen reger Beteiligung. Jetzt sind die Statistiker gefragt: Ist es gar the fastest growing one (zumindest an einem Tag)? Scheint fast so.

Was heißt denn jetzt konkret "Filme die JEDEM gefallen"? JEDEM hier im Forum oder generell JEDEM x-beliebigen Dödel?

In dem Fall würde ich ganz klar zu DER SCHUH DES MANITOU tendieren. Oder (T)RAUMSCHIFF SURPRISE. Oder jede andere hochnotpeinliche Klamotte mit Bully-Beteiligung. 7 ZERGE. Der eine oder andere Blockbuster mit Till "Ich krieg meine Zähne nicht auseinander" Schweiger. Des Weiteren MARVEL-Verfilmungen von - bis. IRON MAN 2 war garantiert die letzte CGI-Schlaftablette, die Stan Lee mir angedreht hat. Dieses ganze stupide, austauschbare und inhaltslose SFX-Rumtata geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass mir schon beim bloßen Gedanken daran sämtliche Extremitäten einschlafen. Dann natürlich Weddingplanner-Filme. Überhaupt alle seichten US-Komödien nach Schema F, die von TV-Spielfilm regelmäßig in den Himmel gelobt werden und sich dann doch nur wieder als familienfreundlicher Heißluftballon entpuppen, dessen Inhalt schneller verpufft, als man W.T.F. buchstabieren kann. Und überhaupt: TEENIE-VAMPIRE aller Art, egal ob Kino- oder Serienformat. Ich hasse sie alle. BUFFY ist schuld. Das ist kein Horror, Freunde. Das ist unsäglicher Spaß-am-Dienstag-Kiddies-Schmonz der zuckerwattigsten Art, der selbst das KiKa-Stammpublikum vor lauter Bräsigkeit einlullt Hatte ich schon Filme mit Kevin James? Nein? Filme mit Kevin James. Familientaugliche Tränendrücker mit Hunden. Oder Pferden. Wahlweise auch sprechende Vierbeiner. Aaaaaaaaaarrrghhhh!

Keine Sorge: Ich bin noch nicht fertig. :mrgreen:

Diesem Post kann man getrost vollkommen zustimmen. :thup: :verbeug:
Santini

Beitrag von Santini »

Vinz Clortho hat geschrieben: Was heißt denn jetzt konkret "Filme die JEDEM gefallen"? JEDEM hier im Forum oder generell JEDEM x-beliebigen Dödel?
Alle Dödels sind doch hier in diesem Forum! :opa:
:kicher:

Vinz Clortho hat geschrieben:Keine Sorge: Ich bin noch nicht fertig. :mrgreen:
Thank God! Ich dachte gerad "UPS, das war's schon. Jetzt ist er aber alt geworden." :D
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Vinz Clortho hat geschrieben: Dieses ganze stupide, austauschbare und inhaltslose SFX-Rumtata geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass mir schon beim bloßen Gedanken daran sämtliche Extremitäten einschlafen.
Ja. Aber deshalb schau ich die ja gar nicht erst.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
horror1966

Beitrag von horror1966 »

ugo-piazza hat geschrieben:
Vinz Clortho hat geschrieben: Dieses ganze stupide, austauschbare und inhaltslose SFX-Rumtata geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass mir schon beim bloßen Gedanken daran sämtliche Extremitäten einschlafen.
Ja. Aber deshalb schau ich die ja gar nicht erst.

Na ja, am Anfang fand ich das noch ganz spaßig, aber mittlerweile gehen mir diese überzogenen Szenarien auch gegen den Strich.
Antworten