Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
viele Folgen Persuaders / Die 2.
tolle hauptdarsteller, lustige dialoge, prima musik!!!!!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
True Blood - Season 2
So, nun haben wir die Season 2 durch. Warum die mal so gehypt wurde, erschließt sich mir nicht. Okay, für eine TV-Serie aufwändig inszeniert, gute Schauspieler, aber die Story der 12 Folgen hätte man auch in 3 oder 4 packen können. Zum Ende hin wird es einfach unglaublich zäh.
5/10
So, nun haben wir die Season 2 durch. Warum die mal so gehypt wurde, erschließt sich mir nicht. Okay, für eine TV-Serie aufwändig inszeniert, gute Schauspieler, aber die Story der 12 Folgen hätte man auch in 3 oder 4 packen können. Zum Ende hin wird es einfach unglaublich zäh.
5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Verschwörung des Schweigens (Paper Clip)"
Staffel 3, Folge 2
Staffel 3, Folge 2
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
DITTSCHE - Staffel 7
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Blitzschlag (D.P.O.)"
Staffel 3, Folge 3
Staffel 3, Folge 3
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Der Hellseher (Clyde Bruckman’s Final Repose)"
Staffel 3, Folge 4
Staffel 3, Folge 4
-
das war die Folge mit dieser atemberaubenden Verwesungsszene, oder? Das hat mich als Knaben aus den Socken gehauenbuxtebrawler hat geschrieben:Akte X: "Der Hellseher (Clyde Bruckman’s Final Repose)"
Staffel 3, Folge 4
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hallo Spencer - S1E5 - Ritter Spencer
Diese Folge versucht mehr oder weniger subtil, in jedem Falle lustig und spielerisch zu vermitteln, dass Schön- und Hässlichkeit jeweils im Auge des Betrachters liegen. So wird Nepomuk ähnlich wie Oscar aus der Sesamstraßenmülltonne zu einem Müllfetischisten gemacht, wenn er über sein Gerümpel-Geangel singt, während Poldi mit Unterstützung der Quietschbeus auch ein Liedchen intonieren darf und sich selbst für "den schönsten Jungdrachen" hält, von anderen aber als hässlich oder bedrohlich empfunden wird. Spencer steckt die meiste Zeit in einer Ritterrüstung und soll von Kasimir fotografiert werden. Mir ist aufgefallen, dass er gar nicht durch Fingerschnippsen vom einen zum anderen Schauplatz übermoderiert. Hat er das in den vorausgegangenen Folgen überhaupt schon getan? Witzige Folge, die Kleine hat herzlich über Spencer gelacht. Unnötiges Streckmaterial aber wieder einmal die Schnecken-Zeichentrickeinspieler und sogar auf Realszenen griff man nun doch wieder zurück in Form durchaus faszinierender Aufnahmen von Vulkanausbrüchen, die jedoch keinen wirklichen Bezug zum Rest der Folge aufweisen.
Diese Folge versucht mehr oder weniger subtil, in jedem Falle lustig und spielerisch zu vermitteln, dass Schön- und Hässlichkeit jeweils im Auge des Betrachters liegen. So wird Nepomuk ähnlich wie Oscar aus der Sesamstraßenmülltonne zu einem Müllfetischisten gemacht, wenn er über sein Gerümpel-Geangel singt, während Poldi mit Unterstützung der Quietschbeus auch ein Liedchen intonieren darf und sich selbst für "den schönsten Jungdrachen" hält, von anderen aber als hässlich oder bedrohlich empfunden wird. Spencer steckt die meiste Zeit in einer Ritterrüstung und soll von Kasimir fotografiert werden. Mir ist aufgefallen, dass er gar nicht durch Fingerschnippsen vom einen zum anderen Schauplatz übermoderiert. Hat er das in den vorausgegangenen Folgen überhaupt schon getan? Witzige Folge, die Kleine hat herzlich über Spencer gelacht. Unnötiges Streckmaterial aber wieder einmal die Schnecken-Zeichentrickeinspieler und sogar auf Realszenen griff man nun doch wieder zurück in Form durchaus faszinierender Aufnahmen von Vulkanausbrüchen, die jedoch keinen wirklichen Bezug zum Rest der Folge aufweisen.
Bin grad dabei mir "The Walking Dead" anzugucken und bis aus ein paar kleinere Logiklöcher bin ich wirklich angetan, klasse Stoff!!
karlAbundzu hat geschrieben:viele Folgen Persuaders / Die 2.
Hab heute Abend nichts vor und ich denke das werde ich mir auch mal wieder reinpfeifen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!