Ich auch nicht. Und damit werde ich im "gesetzten" Alter auch nicht mehr anfangen.ugo-piazza hat geschrieben:Kurz und bündig: Ich sehe nicht einmal ansatzweise im Entferntesten einen Grund, mir GdT oder ähnlichen Schrott anzuschauen. Hab ich noch nie geschaut, und hab es auch für die Zukunft nicht vor.
Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
jemand von der OFDB hat "Profondo Rosso" durchschaut:
hat geschrieben: "Deep Red" [...] ist nichts weiter als ein künstlerisch angehauchter, inszenatorisch anspruchsvoller Edel-Trash mit Tunten-Einlage. Ein Bilderrausch ohne nennenswerten Unterhaltungswert, ein Fest der Sinne von ausufernder Bedeutungslosigkeit.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Il Grande Silenzio
Meine Güte, mit wie viel Dummheit und Ignoranz muss man gestraft sein, um Profondo Rosso so zu bewerten.hat geschrieben: "Deep Red" [...] ist nichts weiter als ein künstlerisch angehauchter, inszenatorisch anspruchsvoller Edel-Trash mit Tunten-Einlage. Ein Bilderrausch ohne nennenswerten Unterhaltungswert, ein Fest der Sinne von ausufernder Bedeutungslosigkeit.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wer ist der Missetäter?jogiwan hat geschrieben:jemand von der OFDB hat "Profondo Rosso" durchschaut:
hat geschrieben: "Deep Red" [...] ist nichts weiter als ein künstlerisch angehauchter, inszenatorisch anspruchsvoller Edel-Trash mit Tunten-Einlage. Ein Bilderrausch ohne nennenswerten Unterhaltungswert, ein Fest der Sinne von ausufernder Bedeutungslosigkeit.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der selbe, der schreibt: "Sicherlich zählt "Dario Argentos Dracula" nicht zu den besten Vampir-Verfilmungen, aber sicherlich zu den eigenwilligsten Interpretationen des altbekannten Stoffs, bei dem weniger die blutigen Effekte, als vielmehr die nackten Oberweiten der Darstellerinnen plakativ wirken. Insgesamt kann aber eine Empfehlung ausgesprochen werden"buxtebrawler hat geschrieben:Wer ist der Missetäter?jogiwan hat geschrieben:jemand von der OFDB hat "Profondo Rosso" durchschaut:
Merke "Dracula 3D" > "Profondo Rosso"!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
klingt nach italostrikesback
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:klingt nach italostrikesback
Ist ja lustig!Arkadin hat geschrieben:Der selbe, der schreibt: "Sicherlich zählt "Dario Argentos Dracula" nicht zu den besten Vampir-Verfilmungen, aber sicherlich zu den eigenwilligsten Interpretationen des altbekannten Stoffs, bei dem weniger die blutigen Effekte, als vielmehr die nackten Oberweiten der Darstellerinnen plakativ wirken. Insgesamt kann aber eine Empfehlung ausgesprochen werden"buxtebrawler hat geschrieben:Wer ist der Missetäter?jogiwan hat geschrieben:jemand von der OFDB hat "Profondo Rosso" durchschaut:
Merke "Dracula 3D" > "Profondo Rosso"!
Der Missetäter ist übrigens der gleiche, der "My bloody Valentine" 7/10 in der R-Rated
und 5/10 in der Unrated-Fassung gibt, und der die Neuverfilmung über das Original stellt!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
...und ein User namens "Onkel" hat dort 4 Punkte vergeben!
Re: Vernichtende Kritiken/unbegründete Lobeshymnen - Fun-Fred)
"Vier Fliegen auf grauem Samt" - auch zu diesem Argento haben sich enttäuschte Mailorder-Kunden so ihre ganz eigenen Gedanken dazu gemacht...
Unverständlich oder doch eher schwer verständlich? Ich mag diese fundierten Amazon-Verisse einfach!
Unverständlich oder doch eher schwer verständlich? Ich mag diese fundierten Amazon-Verisse einfach!
it´s fun to stay at the YMCA!!!