ENDGAME - Das letzte Spiel mit dem Tod - Joe D'Amato (1983)
Moderator: jogiwan
- Dick Cockboner
Re: ENDGAME - Das letzte Spiel mit dem Tod
Joah,ENDGAME,wa.
Hab endlich die CMV-DVD bekommen(billig bei Filmundo-für nur 50kg Gold )
Die olle VHS hab ich das erste Mal 90/91 oder so gesehen.Die stand gaaanz unten im Regal(ich habe nie verstanden das alle tollen Filme immer ganz unten stehen,sieht doch kein Mensch da).
Der Film ist wunderbarer Endzeit-Nougat mit Gemser,Pazzafini,Eastman,Yamanouchi,Tinti,Mitchell und dem Cliver Al.
Die Logik hat Urlaub-aber egal!
Lieblings-Zitat:"Dann können wir das Gold in den Kamin schreiben."Wie bitte?
Mir is auch noch aufgefallen das der Synchronsprecher von Chevy Chase (Clark Griswold in "Schöne Bescherung") Überstunden hatte,da er hier gleich mal 3 Rollen synchronisierte.
Der Film spielt übrigens genau jetzt(Ende November) in 40 Jahren.
Hui!
Hab endlich die CMV-DVD bekommen(billig bei Filmundo-für nur 50kg Gold )
Die olle VHS hab ich das erste Mal 90/91 oder so gesehen.Die stand gaaanz unten im Regal(ich habe nie verstanden das alle tollen Filme immer ganz unten stehen,sieht doch kein Mensch da).
Der Film ist wunderbarer Endzeit-Nougat mit Gemser,Pazzafini,Eastman,Yamanouchi,Tinti,Mitchell und dem Cliver Al.
Die Logik hat Urlaub-aber egal!
Lieblings-Zitat:"Dann können wir das Gold in den Kamin schreiben."Wie bitte?
Mir is auch noch aufgefallen das der Synchronsprecher von Chevy Chase (Clark Griswold in "Schöne Bescherung") Überstunden hatte,da er hier gleich mal 3 Rollen synchronisierte.
Der Film spielt übrigens genau jetzt(Ende November) in 40 Jahren.
Hui!
- supervillain
Re: ENDGAME - Das letzte Spiel mit dem Tod
Da fragste mal meinen Kopf - alles völlig plausibel! Ill-Mind-MoviesDick Cockboner hat geschrieben:Joah,ENDGAME,wa.Die Logik hat Urlaub-aber egal!
Jaaaaa!Dick Cockboner hat geschrieben:Hui!
- supervillain
Re: ENDGAME - Das letzte Spiel mit dem Tod - Joe D'Amato (1983)
Ich bräuchte mal so einen [Bot] der an bestimmten Tagen nach 0.00 Uhr hinter mir herwischt, am Tag nach verwegenen Feierlichkeiten will das weder ich, noch sollte es sonst jemand zu lesen bekommen.
Was solls: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert". True, nix Phrasenschwein!
Was solls: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert". True, nix Phrasenschwein!
- buxtebrawler
- Forum Admin
suppschi, das einzige, was da hilft: Noch mehr trinken, bis man keine Tastatur mehr bedienen kann. Funktioniert bei mir seit Jahren fast ausfallsfrei.supervillain hat geschrieben:Ich bräuchte mal so einen [Bot] der an bestimmten Tagen nach 0.00 Uhr hinter mir herwischt, am Tag nach verwegenen Feierlichkeiten will das weder ich, noch sollte es sonst jemand zu lesen bekommen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Endlich mal praktikable Tipps! Lebenshilfe der Marke Deliria, das lob ich mir.buxtebrawler hat geschrieben:suppschi, das einzige, was da hilft: Noch mehr trinken, bis man keine Tastatur mehr bedienen kann. Funktioniert bei mir seit Jahren fast ausfallsfrei.supervillain hat geschrieben:Ich bräuchte mal so einen [Bot] der an bestimmten Tagen nach 0.00 Uhr hinter mir herwischt, am Tag nach verwegenen Feierlichkeiten will das weder ich, noch sollte es sonst jemand zu lesen bekommen.
- karlAbundzu
Dann also noch ein D'Amato, hier ein Endzeit - Film in der Folge Mad Max2, gemischt mit einem Millionenspiel-Aufhänger.
Wir fahren durch die Endzeit und treffen haufenweise unmöglicher Gestalten.
Und das macht Spaß, das ist Motorradverfolgung, Kiesgrube, fieser Sound und duften Einfälle. Hier wird keiner stringenten Handlng gefolgt, sondern man kommt von a nach b nach c und das ist doch auch schon was. Und seht an, wer da so alles rumhüpft: Al Cliver, Laura Gemser, George Eastman, Dino Conti, Tinti, Nello, Mitchel.... alle hübsch angezogen. Und alle haben prima Oneliner! (Dessen immer wieder Zitieren uns den Heimweg verkürzten)
Nicht ganz so überzeugend waren einerseits die Tier-Mensch-Mutanten, dass war dann doch zu sehr Dorf-Karneaval nd lieblos, dafür freuten sich die Vostadt-Waver für einige Komparsenrollen.
Spaßige Sause und würdiger Abschluss!
Wir fahren durch die Endzeit und treffen haufenweise unmöglicher Gestalten.
Und das macht Spaß, das ist Motorradverfolgung, Kiesgrube, fieser Sound und duften Einfälle. Hier wird keiner stringenten Handlng gefolgt, sondern man kommt von a nach b nach c und das ist doch auch schon was. Und seht an, wer da so alles rumhüpft: Al Cliver, Laura Gemser, George Eastman, Dino Conti, Tinti, Nello, Mitchel.... alle hübsch angezogen. Und alle haben prima Oneliner! (Dessen immer wieder Zitieren uns den Heimweg verkürzten)
Nicht ganz so überzeugend waren einerseits die Tier-Mensch-Mutanten, dass war dann doch zu sehr Dorf-Karneaval nd lieblos, dafür freuten sich die Vostadt-Waver für einige Komparsenrollen.
Spaßige Sause und würdiger Abschluss!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Joe D'Amatos "Endgame" kommt Ende Juni 2021 von Severin in den Staaten auf Blaustrahl...
quelle: fratzenbuch
quelle: fratzenbuch
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
...und von den Mediacs in Deutschland - "erstmalig ungekürzt"
it´s fun to stay at the YMCA!!!
"Tanken Sie Lebensfreude und Manneskraft durch Energie Plus!"
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die suchen sich ja durchaus interessante Titel für ihre VÖ-Offensive heraus. Man darf gespannt sein...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!