"Geständnis einer Sechzehnjährigen", mir völlig unbekannter Film, aber warum nicht mal was ausprobieren?!

"Die Rache des Dr. Fu Man Chu"

"This is England '86" Teil 1+2, was mich besonders freut. Teil 3+4 gab's leider nicht mehr.
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass James Earl Jones die weiße und Leslie Nielsen die schwarze Version des Soulmans spielt. Ich dachte immer das wäre C. Thomas Howell gewesen.buxtebrawler hat geschrieben:
Soulman DVD
Das Cover ist in der Tat etwas unglücklich gestaltetArkadin hat geschrieben:Ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass James Earl Jones die weiße und Leslie Nielsen die schwarze Version des Soulmans spielt. Ich dachte immer das wäre C. Thomas Howell gewesen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Hui, "Eis am Stiel"horror1966 hat geschrieben:![]()
horror1966 hat geschrieben:Ja logo, das ist Kult pur. Die ersten 6 Teile habe ich seit gestern schon hinter mir.
Sechs Teile an einem Abend?!horror1966 hat geschrieben:Ja logo, das ist Kult pur. Die ersten 6 Teile habe ich seit gestern schon hinter mir.