Diese Video-Auflage von atlas (mit altem "DM 49,00"-Preisaufkleber und angeblich noch verschweißter Kassette !!) war mit völlig unbekannt und wurde spontan gekauft.

Hatte bisher nur die Standard-Version von VMP gesehen ...

Moderator: jogiwan
Tja, heute war dann Zimmermann-Time... und leider hatte der von mir aufgesuchte dann doch nicht so viel zu bieten, aber mit leeren Händen konnte ich den natürlich nicht verlassen.Reinifilm hat geschrieben:Hmmm... Nachdem ich alle T€dis in der Umgebung leergekauft habe muss ich wohl auch mal zu Zimmermann.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Bin auf sergios Meinung gespannt, ich fand den ja gar nicht verkehrt.jogiwan hat geschrieben:*autsch*
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!