Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

JOE, DER GALGENVOGEL - 8/10
(Django, die Bande der Gehenkten)

Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:JOE, DER GALGENVOGEL - 8/10
(Django, die Bande der Gehenkten)
Welchen nun? Dank Schnitt und Synchro sind das ja zwei grundverschiedene Filme.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Die Arbeiterklasse kommt ins Paradies - Ungewöhnlich odenständiger Film von Elio Petri. Ein brillanter Volante und ein tolles Drehbuch in dem sie alle ihr Fett wegbekommen: Linke Studenten, Gewerkschaften, Kapitalisten.. und der arme Arbeiter wird von allen verarscht. Groß.

Flash Gordon
- Habe ich als Kind geliebt und finde dieses bunte Trashspektakel immer noch oll. Nur aus anderen Gründen :mrgreen: Und es gab ein überrascheden Wiedersehen mit Mariangela Melato, die in "Arbeiterklasse" Volantes Lebensgefährtin gespielt hat und hier die böse Kala in schwarzem Lack spielt.

Twixt - Merkwürdiger, optisch beindruckender Low-Budget-Film von Francis Ford Copploa mit einem fetten Val Kilmer. Ganz seltam und fast schon experimentell. Mochte ich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Arkadin hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:JOE, DER GALGENVOGEL - 8/10
(Django, die Bande der Gehenkten)
Welchen nun? Dank Schnitt und Synchro sind das ja zwei grundverschiedene Filme.
Ich hab ja nur ne DVD aus der Onlinevideothek gehabt (ohne Cover). Die von e--m-s und laut Bonusmaterial ist es die abgebildetete, die wohl die normale Synchro enthält, denn von Comedy-Synchro keine Spur.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=302960
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

SUMPF DER LEBENDEN TOTEN - 7/10

Bild
DVD, große Hartbox
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:JOE, DER GALGENVOGEL - 8/10
(Django, die Bande der Gehenkten)
Welchen nun? Dank Schnitt und Synchro sind das ja zwei grundverschiedene Filme.
Ich hab ja nur ne DVD aus der Onlinevideothek gehabt (ohne Cover). Die von e--m-s und laut Bonusmaterial ist es die abgebildetete, die wohl die normale Synchro enthält, denn von Comedy-Synchro keine Spur.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=302960
Du wirst diese DVD hier gehabt haben:
Bild
Den die Joe der Galgenvogel Synchro ist so DÜMMLICH das sie kein Mensch ohne Waffengewalt aushält :palm: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Als ich das erste Mal von der "Joe, der Galgenvogel"-Synchro gelesen habe, musste ich angesichts der zitierten Stellen ("Wo der Dicke nur wieder steckt" usw.) herzlich lachen. Irgendwann ziehe ich mir die auch noch mal rein.
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Onkel Joe hat geschrieben:Den die Joe der Galgenvogel Synchro ist so DÜMMLICH das sie kein Mensch ohne Waffengewalt aushält :palm: .
:nick: Ich hab mich schon gewundert gehabt, warum Freudschi "Joe, der Galgenvogel" 8/10 gibt, aber wenn er die "Django und die Bande der Gehenkten"-Synchro gesehen hat ist das ja eher nachvollziehbar. Wie dem auch sei, wenn man die ernste deutsche Tonspur kennt und betrunken ist kann man auch mit der Spaßsynchro durchaus seine Freude haben. Meine Lieblingsstelle ist ja die, in welcher Girotti im Original dem Typen mitten ins Gesicht schießt und in der Comedy-Synchro vorher ausführlich einen inneren Monolog darüber hält, wie er plant dem Typen knapp am Gesicht vorbeizuschießen um ihn mit dem Pulverdampf zu blenden. Natürlich ließ man es sich dann auch nicht nehmen dem "Getroffenen" die Worte "Ahhh, meine Augen" in den Mund zu legen. :thup:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

Die Comedy-Synchro geht wirklich nur mit gezogener Pistole die man ins Gesicht gedrückt bekommt oder aber Totally Drunk.Wir haben den mal vor Jahren in der Sylvester Nacht geschaut, total voll.Da ist der richtig lustig gewesen aber jeder der dabei war hat mir nach erneuten Sichtungen erzählt was für ein SCHEISS das doch sei :lol: .Die Django Fassung ist ein Brecher und gehört in jede gut Sortierte I-Western Sammlung 8-) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

Onkel Joe hat geschrieben:und gehört in jede gut Sortierte I-Western Sammlung 8-) .
[x] Merkliste
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten