...vom lokalen Müller

...vom lokalen TEDI

(ein mir gänzlich unbekannter italienischer Polizeifilm - bin sehr gespannt!)

... und von meinem Lieblingsjogi

Moderator: jogiwan

Warum gibt es hier im Zimmermann nicht solche Knaller?karlAbundzu hat geschrieben:Zimmermann mal wieder
Der ist echt sehr unterhaltsam - lief hier beim letzten Filmstammtisch und war endlich mal wieder ein Film, der bei allen gut ankam.purgatorio hat geschrieben:Liebesgrüße aus Vienna...
...vom lokalen Müller
![]()
Hui. Falls der da bei deinem nächsten Besuch noch liegen sollte... hier gäbe es einen Abnehmer.karlAbundzu hat geschrieben:Zimmermann mal wieder
Hier auch.Arkadin hat geschrieben:Hui. Falls der da bei deinem nächsten Besuch noch liegen sollte... hier gäbe es einen Abnehmer.karlAbundzu hat geschrieben:Zimmermann mal wieder
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Jaaaaa!karlAbundzu hat geschrieben:okok, morgen geh ich noch mal hin und kauf den rest auf....
karlAbundzu hat geschrieben:okok, morgen geh ich noch mal hin und kauf den rest auf....
Was ihr alle bei Tedi und Zimmermann so rausfischt, Regenbogen-Collection, Koch Hammer Titel... nicht schlecht. Sei euch vergönnt, mir waren die Titel aber auch die 10 € (Regenbogen) und 15 € (Hammer) am Erscheinungstag das Geld wert. Lang ist es (scheinbar) her, für das Geld bekommt man heute ja nicht mehr so viel aus der Ecke (zumindest nicht mit der Ausstattung).karlAbundzu hat geschrieben:Zimmermann mal wieder