Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:Amazing Spider-Man Reboot... next Trailer:
Kinderkacke. Nach der Raimi-Trilogie braucht kein Mensch einen "Reboot".
die Raimi-Filme sind bei vielen Comic-Nerds eher schlecht weggekommen. Entsprechend wird im Netz vielerorts das Reboot begrüßt.
Ich allerdings weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Trilogie vom Sam hatte nich recht gut unterhalten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:Games passen hier zwar nicht rein aber da sich der Bux eine PS3 anschaffen will muss ich ihm auch mal was vorschlagen - Lollipop Chainsaw:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Produziert wird das Game von James Gunn (Slither, Super)! Und es schaut mal nach over-the-top-rainbow-zombie-action im Stil überdrehter Japano-Splatter aus SUPER!
Robert Rodriguez hat per FB auf den neuen IMDb-Eintrag zu MACHETE KILLS hingewiesen. Heißt wohl: grünes Licht und Film wird kommen http://www.imdb.com/title/tt2002718/
kann ich gut mit leben
EDIT
ein Teaser-Poster gibt's jetzt auch
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD hat geschrieben:Hoffentlich wird der Teil ein Erfolg und sie machen auch den dritten, denn laut Rodriguez wird dieser dann im Weltraum spielen
hehe... das hab ich auch gelesen. In MACHETE KILLS AGAIN wird wohl ein Super-Gegner eingeführt, der einen Killer-Satelliten bauen will. Um eben diesen soll's dann im Dritten gehen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht