Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
supervillain hat geschrieben:btw, langsam sollten wir von Koch unter dem Rabattcode "Deliria" mal Treuepunkte sprich Prozente bekommen, also die "schwarzen Handschuhe" und "Opera" hat man hier schon häufig gesehen.
Ganz meine Meinung!
Nachträglich wird da wohl leider nichts mehr drin sein...
Ach übrigens @supiMG: Respekt, was Du da so alles auffährst!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
nö, ich will den natürlich sehen, obwohl Action nicht unsere Baustelle ist und Ärger vorprogrammiert scheint. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der wirklich ist, auch wenn mich jetzt schon das Gefühl beschleicht, dass der wohl eher nix für mich sein wird. Wenn schon Action, dann so etwas Farbenfrohes wie "Megaforce" und positiver Message und keine Figuren, die schon von Haus aus als "Doof" tituliert sind
jogiwan hat geschrieben:nö, ich will den natürlich sehen, obwohl Action nicht unsere Baustelle ist und Ärger vorprogrammiert scheint. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der wirklich ist, auch wenn mich jetzt schon das Gefühl beschleicht, dass der wohl eher nix für mich sein wird. Wenn schon Action, dann so etwas Farbenfrohes wie "Megaforce" und positiver Message und keine Figuren, die schon von Haus aus als "Doof" tituliert sind
guck ihn lieber nicht, wenn du ihn schon im Voraus doof finden willst.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich lass mich vorurteilsfrei überraschen und keine Sorge, ich starte keinen persönlichen Rachefeldzug hinterher, falls er mir tatsächlich nicht zusagen sollte... Aber eine Figur heißt doch "Doof Warrior", oder?
PS: Besser als "Megaforce" kann "Mad Max: Fury Road" gar nicht sein
damals bei der erstausstrahlung fand ich es lustig, ist aber sehr schlecht gealtert und als ich mal wieder reinsah, fand ich sgrauslig. Bis auf die Ochoneks.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.