Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
man soll ja normal reale und fiktive Figuren nicht miteinander vermischen, aber wenn ich heutzutage noch "ALF" gucken würde, müsste ich wohl immer daran denken, dass Willi Tanner gerne mal obdachlosen Crack-Junkies einen lutscht...
karlAbundzu hat geschrieben:damals bei der erstausstrahlung fand ich es lustig, ist aber sehr schlecht gealtert und als ich mal wieder reinsah, fand ich sgrauslig. Bis auf die Ochoneks.
Gestern direkt die ersten sechs Folgen verhaftet und es war großartig! Grandios gealtert, hohe Gagdichte und genialer Humor! Kann mir nur schwer vorstellen, dass mir die Nostalgie da einen Streich gespielt hat
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
karlAbundzu hat geschrieben:damals bei der erstausstrahlung fand ich es lustig, ist aber sehr schlecht gealtert und als ich mal wieder reinsah, fand ich sgrauslig. Bis auf die Ochoneks.
Ich hatte es auch mal versucht, ging mir auch so, konnte da gar nicht drüber lachen;-(.
Ich hatte es auch mal versucht, ging mir auch so, konnte da gar nicht drüber lachen;-(.
Der Bux sollte es mal mit deutschen Komödien aus den Siebzigern probieren - die findet er sich auch auch "dufte" und "oberaffengeil"
auf irgendeinem dieser privaten Resteverwertungssender wird ALF ausgestrahlt und ich schaute gelegentlich mal rein. Ich störte mich zwar an der Naivität der ganzen Nummer, hatte mich aber hin und wieder doch auch beim herzhaften Lachen erwischt. Alf bleibt halt Alf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht