Hach, wie schön... da wird man glatt neidisch. Wenn du schon in Dublin bist, dann gönn dir unbedingt den ungemein leckeren Falafel-Burger bei GBK/Gourmet Burger Kitchen. - der beste Burger, den ich jemals gegessen hab und veggie noch dazu! Und rock die grüne Insel ordentlich! Viel Spaß und gutes Publikum!buxtebrawler hat geschrieben:
Donnerstagfrüh geht's für mich mit meiner kleinen Combo nach Irland, womit sich ein Traum für mich erfüllt, vor dem ich aber auch eine Menge Respekt und etwas Bammel habe. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und da nun auch noch das Studium wieder angefangen hat, werde ich bis dahin nicht mehr viel schaffen.
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vielen Dank, Jogschi - auch für die kulinarische Empfehlung!jogiwan hat geschrieben:Hach, wie schön... da wird man glatt neidisch. Wenn du schon in Dublin bist, dann gönn dir unbedingt den ungemein leckeren Falafel-Burger bei GBK/Gourmet Burger Kitchen. - der beste Burger, den ich jemals gegessen hab und veggie noch dazu! Und rock die grüne Insel ordentlich! Viel Spaß und gutes Publikum!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Viel Spaß bux!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
Wahnsinn, eine kleine Tour durchs grüne Land. Da will ich ja auch nächstes Jahr hin. Viel Spaß!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
Eine Woche Sonne (hoffentlich) auf La Palma!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Krass - gute Erholung!karlAbundzu hat geschrieben: Eine Woche Sonne (hoffentlich) auf La Palma!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Schönen Urlaub und nicht nur abundzu... karlschi!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich bin so was von urlaubsreif und fahre daher morgen für 'ne Woche nach Dänemark. Dass mir nach meiner Rückkehr keine Klagen kommen!
Boah, neid... Viel Spaß und dass mir nach der Rückkehr keine Klagen kommen!buxtebrawler hat geschrieben:Ich bin so was von urlaubsreif und fahre daher morgen für 'ne Woche nach Dänemark. Dass mir nach meiner Rückkehr keine Klagen kommen!
-
Dänemark fahren? Da kannst du doch fix rüber laufen Viel Vergnügen im Plinslandbuxtebrawler hat geschrieben:Ich bin so was von urlaubsreif und fahre daher morgen für 'ne Woche nach Dänemark. Dass mir nach meiner Rückkehr keine Klagen kommen!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht