Moderator: jogiwan
Ach, der Kugelfischchefbote ist das!McBrewer hat geschrieben:Lieber Ugo,ugo-piazza hat geschrieben:In Halberstadt?Magdebürger hat geschrieben:Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.So viele waren wir da doch gar nicht. Wer ist denn da meinem Gedächtnis schon wieder entfallen?
in Hälberstädt war der ehrwürdige Mägdebürger leider nicht zur gleichen Zeit wie Du, aber zum "Schwarzen Ledertod" Anfang des Jahres in Hämbürg dürftet ihr Euch schon getroffen habe, wie ich mich entsinnen kann![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
ahhhhhhhhhhhhhhh... ja so wird ein Schuh drauskarlAbundzu hat geschrieben:nö, einer von der bremer fraktion, file under: weird xperience!