Euer Lieblingsbier

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8251
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von sergio petroni »

Ganz gut trinkbares (trotz Plastikflasche) dunkles russisches Bier mit 6 Umdrehungen:
Bild
:prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von buxtebrawler »

sergio petroni hat geschrieben:Ganz gut trinkbares (trotz Plastikflasche) dunkles russisches Bier mit 6 Umdrehungen:
Bild
:prost:
Puh, nee, da sieht ja schon die Buddel wenig einladend aus... :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Da ich mir selbst ja Alkoholabstinenz verordnet habe, hab ich gestern mal zu Flensburger Malz gegriffen, war mir aber zu zuckrig. :angst: Ich bleib lieber bei Vitamalz...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

ugo-piazza hat geschrieben:Da ich mir selbst ja Alkoholabstinenz verordnet habe, hab ich gestern mal zu Flensburger Malz gegriffen, war mir aber zu zuckrig. :angst: Ich bleib lieber bei Vitamalz...
wenn es denn hilft, meinen Respekt hast du (wegen der Abstinenz). Ja Malzbier da geht wirklich nur Vitamalz. Was anderes kannste nicht saufen.
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8251
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von sergio petroni »

buxtebrawler hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Ganz gut trinkbares (trotz Plastikflasche) dunkles russisches Bier mit 6 Umdrehungen:
Bild
:prost:
Puh, nee, da sieht ja schon die Buddel wenig einladend aus... :angst:
Sieht tatsächlich sehr abtörnend aus,
geschmacklich jedoch überraschend gut.Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3534
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Und hier ist mein Gewinner in der Kategorie "Deutsche Biere: Aufsteiger des Jahres".
Ob hell oder dunkel - diesem leckeren Export kann selbst ein unverbessserlicher Pilstrinker wie ich nicht widerstehen!

Bild

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3534
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von Tomaso Montanaro »

ugo-piazza hat geschrieben:Da ich mir selbst ja Alkoholabstinenz verordnet habe, hab ich gestern mal zu Flensburger Malz gegriffen, war mir aber zu zuckrig. :angst: Ich bleib lieber bei Vitamalz...
Ich habe hier einen Tipp für Dich und alle Abstinenzler:
(damit die hier nicht zu kurz kommen... ;) )

Bild

Das Zeug ist echt lecker (wie Limonade mit leichter Ovomaltine-Note) und wirklich nicht zu süß.
Gibt's bei ALNATURA. :prost:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

Probieren könnt man es ja mal. Kenn den Laden aber nicht. Bei alkfrei mag ich ja eigentlich nur Becks und Jever Fun
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:Probieren könnt man es ja mal. Kenn den Laden aber nicht. Bei alkfrei mag ich ja eigentlich nur Becks und Jever Fun
Alloholfreies Bier ist ja auch ein Problem für sich. :angst: Irgendwann werde ich aber auch wieder zum richtigen Bier zurückkehren, nicht, dass McB. noch seinen Job verliert...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

McBrewer hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:
Da ja zwei Haupbierkonsumenten (!) weggefallen sind
Wer denn noch außer mir? :?
Bild :offtopic: :pfeif:
:oops: :oops: :oops:

naja nicht ganz, gestern hab ich 2 Halbe getrunken. aber im Vergleich zu sonst dürfte das die Bieraktien zum Erschüttern bringen. Dafür bin ich ab heute auf Schlaf- und Nerventee umgestiegen, die erste Tasse hab ich hinter mir. Bäääh, brrr, Kamille oder Pfefferminz schmeckt besser. Verdammt, ich hab das Baldrian vergessen :| Oh je, wir werden alle alt :palm: Statt Schaumbad hab ich jetzt Kneipp Rückenwohl in Verwendung, ich esse viel mehr Obst und gleich gibts einen griechischen Bauernsalat ohne Oliven (kotz) mit frischem knusprigen Baguette und einer italienischen luftgetrocknetem Salami. Und zum Nachtisch drei verschiedene Pillen und wahrscheinlich vor Mitternacht ins Bett.Und täglich zur Rückengymnastik. Und monatlich Krankenauszahlschein. Fehlt nur noch das Testament :angst:

Tschüssi :winke: :cry:

ok, zurück zum Bier, geniesst es und ich hoffe, euer Leber hat genug Platz, wenn sie anfängt zu wachsen :D

:offtopic:
Antworten