Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Als ich heute nichtsahnend durch die Stadt schlenderte, versperrte mir plötzlich ein riesengroßer Müller den Weg. Da ich es eilig hatte, beschloss ich, nicht außen herum, sondern durch ihn hindurch zu gehen, um Zeit zu sparen.
Doch ward mein Weg von allerlei Grabbeltisch-Versuchungen gesäumt, so dass ich nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld verlor.
Immer das gleiche...
Und dann auch noch die Tanzfilm-Box
und die Transformers-Trilogie
Jaja, schon klar, aber die Dreierboxen haben 4,- Euro das Stück gekostet. Fußlos und Flatschtanz find ich ganz nett. Und die Transformers hab ich mir gekauft...
naja... um mal wieder meine Leidensfähigkeit auf die Probe zu stellen.
karlAbundzu hat geschrieben:die Tanzbox hat doch drei richtig klasse Filme! Zweimal klasse 80er Stuff. Und einmal die 50er aus der Sicht der 70er mit dn Farben der 80er.
Furchtbar! (Wobei ich Footloose nicht gesehen habe...)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Baby Blood hatte ich damals (1991?) aus der Videothek geliehen und wurde recht positiv überrascht.
Teil 2 hat glaube ich mit dem ersten nicht viel zu tun, weiß auch gar nicht ob ich den überhaupt schon mal gsähn hoab.