dr. freudstein hat geschrieben: Fast so gut wie der überbewertete DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT
Jetzt leidest du aber unter extremen Realitätsverlust. Für die Bemerkung müsste man dich auspeitschen.
Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben: Fast so gut wie der überbewertete DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT
Juhuuuu, feix, prust. Ich bin auf Provo-Trip, frag die untothorror1966 hat geschrieben:
Jetzt leidest du aber unter extremen Realitätsverlust. Für die Bemerkung müsste man dich auspeitschen.
dr. freudstein hat geschrieben:Juhuuuu, feix, prust. Ich bin auf Provo-Trip, frag die untothorror1966 hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER 3 - 6/10
Fand ich früher schlechter als Teil 2, jetzt ist es andersrum. Fast so gut wie der überbewertete DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
untot hat geschrieben:Tja, manchmal kommen sie nicht wieder, gell Horrtschi.
Sagt der Meister der Fehlbewertungen, siehe obiges Beispiel. 6/10buxtebrawler hat geschrieben:
Tschüssi, Doc, es war schön mit dir... manchmal.
Von Beileidsbekundungen am Grab bitte ich abzusehen.