Ich hab aufgehört zu schauen, das macht einfach gar keinen Spaß mehrpurgatorio hat geschrieben:TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, Episode 6)![]()
![]()
![]()

Moderator: jogiwan
Ich hab aufgehört zu schauen, das macht einfach gar keinen Spaß mehrpurgatorio hat geschrieben:TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, Episode 6)![]()
![]()
![]()
Mir macht's auch keinen Spaß mehr... ich verstehe auch nicht wirklich, warum ich den Schmodder noch gucke, zumal ich die ganzen alten Staffeln mit Charlie auch auf DVD habe. Damit werde ich wesentlich besser unterhaltenOnkel Joe hat geschrieben:Ich hab aufgehört zu schauen, das macht einfach gar keinen Spaß mehrpurgatorio hat geschrieben:TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, Episode 6)![]()
![]()
![]()
.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Eine Strip-Szene in einer US-Fernsehserie? Irgendwas stimmt hier doch nicht.DrDjangoMD hat geschrieben:
Am Ende heiratet Noogie eine Stripperin. Izzy, der im letzten Moment die Hochzeitsringe gestohlen hat, wird der Treuzeuge. Die Polizisten Crockett, Tubbs, Gina, Trudy, Zito und Switek sind natürlich auch zu der Hochzeit eingeladen. Dann kommt die Braut und sie - nein, das ist kein Witz, das geschieht wirklich - strippt bei ihrer eigenen Hochzeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Total überdreht aber Spaß hats trotzdem gemacht.
Hatte ich sowieso vor: Noch drei oder vier Folgen, dann ist die erste Staffel fertig und das exzessive Miami-Vice-Loben kann losgehen.purgatorio hat geschrieben:mach doch mal einen Miami Vice-Thread auf, Doc2, und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben