Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
-
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Huch dabei hatte ich hier extra einen Zettel liegen, aber da hatte doc2 noch 7 offen und untot 22. Aber Jogschi passt ja auf.
Also, dann mal vielen Dank für erheiternde Filmrezensionen, spaßige Beiträge jeglicher Art, die Betreuung der oberen Praxisräume und das auch gleich
3000 x
Hier dein Lohn zum Ausdrucken, ausschneiden und einkaufen gehen
Also, dann mal vielen Dank für erheiternde Filmrezensionen, spaßige Beiträge jeglicher Art, die Betreuung der oberen Praxisräume und das auch gleich
3000 x
Hier dein Lohn zum Ausdrucken, ausschneiden und einkaufen gehen
- horror1966
Auch ich gratuliere zur Besteigung der 3000 Beiträge.
Big Brother is watching you
Ach ja... Glückwunsch zum 3.000. Beitrag.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Doc Numero Due hat die 3000er Marke geknackt, weiter so und darauf einen Filzhut äh einen dicken Tusch .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Vielen lieben Dank auch noch an Bux, Freudschi, horrorchen, arkchen, Onkel Joey und der guten untot. Ihr seid die Besten
Nett auch, dass ihr mir gar nicht vorgeworfen habt, dass ich diesmal nicht wie sonst zum Beitragsjubiläum, irgendwas Spez...
Ich hatte diesmal einfach wirklich keine Zeit dazu. Ich hab was geplant und angefangen, aber ich bin dann einfach nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber ich liefers in den Ferien oder so nach, versprochen.
Ist gut, Claudio, wird gemacht
COMING SOON, THE 3XXXst BEITRAG
Nett auch, dass ihr mir gar nicht vorgeworfen habt, dass ich diesmal nicht wie sonst zum Beitragsjubiläum, irgendwas Spez...
Ich hatte diesmal einfach wirklich keine Zeit dazu. Ich hab was geplant und angefangen, aber ich bin dann einfach nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber ich liefers in den Ferien oder so nach, versprochen.
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Di 4. Dez 2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spinner Du Du hast aber eine nette innere Stimme. Die kann man sogar sehen
DrDjangoMD hat geschrieben:Vielen lieben Dank auch noch an Bux, Freudschi, horrorchen, arkchen, Onkel Joey und der guten untot. Ihr seid die Besten
-
beachtlich wie schlecht man Weiß auf hellblauem Grund erkennt. Hab's tatsächlich erst dank Santinis Zitation gesehenDrDjangoMD hat geschrieben: COMING SOON, THE 3XXXst BEITRAG
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ging mir genauso - noch beachtlicher allerdings finde ich, dass das eigentlich "glow=red", also rot glühen soll...?purgatorio hat geschrieben:beachtlich wie schlecht man Weiß auf hellblauem Grund erkennt. Hab's tatsächlich erst dank Santinis Zitation gesehenDrDjangoMD hat geschrieben: COMING SOON, THE 3XXXst BEITRAG
@Doc2: Du bist ein herrlich Irrer
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!