Herzliches Willkommen, wir freuen uns auch schon!CountPip hat geschrieben:Als großer Fan des europäischen Exploitationfilms, bin ich aber hier genau richtig aufgehoben. Freu mir wat!

Moderator: jogiwan
Herzliches Willkommen, wir freuen uns auch schon!CountPip hat geschrieben:Als großer Fan des europäischen Exploitationfilms, bin ich aber hier genau richtig aufgehoben. Freu mir wat!
Nirgends besser als hier!CountPip hat geschrieben:Als großer Fan des europäischen Exploitationfilms, bin ich aber hier genau richtig aufgehoben. Freu mir wat!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dann herzlich willkommen an Board - und beweis uns, dass du keine Eintagsfliege bist wie so viele anderetotalschaden hat geschrieben:Hallo!
Kurz und knapp: Ich misch hier jetzt - nachdem ich lange nur mitgelesen habe - auch mal mit ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jaaaa... mischen, mischen. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Also herzlich Willkommen!totalschaden hat geschrieben:Hallo!
Kurz und knapp: Ich misch hier jetzt - nachdem ich lange nur mitgelesen habe - auch mal mit ...