Gut, dann kann ich ihn bei Nichtgefallen ja an euch abtretenOnkel Joe hat geschrieben:Breakfast Club ist einzigartig, vielleicht kommt da noch irgendwie Lisa der Helle Wahnsinn und Ferris macht blau heran aber St.Elmos Fire ganz bestimmt nicht.Der gefällt vielleicht nun irgendwelchen mitt 40er.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Ich würde dem Bux zu "Pretty in Pink" raten. Nicht vergessen, sich entsprechend zu kleiden.Onkel Joe hat geschrieben:Breakfast Club ist einzigartig, vielleicht kommt da noch irgendwie Lisa der Helle Wahnsinn und Ferris macht blau heran aber St.Elmos Fire ganz bestimmt nicht.Der gefällt vielleicht nun irgendwelchen mitt 40er.buxtebrawler hat geschrieben:Ich sah leider keine andere Möglichkeit, zu bezahlbaren Preisen an den Film "St. Elmo's Fire" heranzukommen, der in höchstem Maße 80er-Zeitkolorit versprühen soll und sogar irgendwo in einem Atemzug mit dem Kultfilm "The Breakfast Club" genannt wurde.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
DAS vergisst er nichtugo-piazza hat geschrieben:Ich würde dem Bux zu "Pretty in Pink" raten. Nicht vergessen, sich entsprechend zu kleiden.Onkel Joe hat geschrieben:Breakfast Club ist einzigartig, vielleicht kommt da noch irgendwie Lisa der Helle Wahnsinn und Ferris macht blau heran aber St.Elmos Fire ganz bestimmt nicht.Der gefällt vielleicht nun irgendwelchen mitt 40er.buxtebrawler hat geschrieben:Ich sah leider keine andere Möglichkeit, zu bezahlbaren Preisen an den Film "St. Elmo's Fire" heranzukommen, der in höchstem Maße 80er-Zeitkolorit versprühen soll und sogar irgendwo in einem Atemzug mit dem Kultfilm "The Breakfast Club" genannt wurde.
Eine andere Farbe kennt der gar nicht in seinem Kleiderschrank.
Erinnert er mich doch oft an den "ATOMIC HERO"
Topic:
Ein eigenartiger Filmgeschmack
Deadly Prey mal in den 80ties gsähn.
Dt. Fassung ist leider übelst cut.
Äktschen-Gülle in Reinkultur & dürfte ankat ein wahres Freudenfest sein.
Dt. Fassung ist leider übelst cut.
Äktschen-Gülle in Reinkultur & dürfte ankat ein wahres Freudenfest sein.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das will ich doch schwer hoffendr. freudstein hat geschrieben:Ein eigenartiger Filmgeschmack
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Operazione Bianchi
Santini hat geschrieben: Äktschen-Gülle in Reinkultur & dürfte ankat ein wahres Freudenfest sein.
Ich habe die höchsten Erwartungen an den Film
-
neu eingetrudelt
VHS:
VHS:
- Operazione Bianchi
-
Ganz genau:
Ach ja, die DVDs ebenfalls für kleines Geld bekommen:
Ach ja, die DVDs ebenfalls für kleines Geld bekommen: