Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Update:
ugo-piazza 1 x L
buxtebrawler 1 x M
jogiwan 1 x M
Blap 1 x 3XL
Arkadin 1 x 3XL
Onkel Joe 1 x XXL
sergio petroni 1 x XL
untot 1 x XL
Dr. Monkula 1 x XL
karlAbundzu 1 x L
DrDjangoMD 1 x M
Fernando di Slay'o 1 x L
McBrewer 1 x L
Santini 1 x XL
Reinifilm 1 x XXL
ugo-piazza 1 x L
buxtebrawler 1 x M
jogiwan 1 x M
Blap 1 x 3XL
Arkadin 1 x 3XL
Onkel Joe 1 x XXL
sergio petroni 1 x XL
untot 1 x XL
Dr. Monkula 1 x XL
karlAbundzu 1 x L
DrDjangoMD 1 x M
Fernando di Slay'o 1 x L
McBrewer 1 x L
Santini 1 x XL
Reinifilm 1 x XXL
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
ich hab ja mein' armani anzug imprägniert...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum
karlAbundzu hat geschrieben:ich hab ja mein' armani anzug imprägniert...
Klingt sehr gut, hat der Anzug die Bier-Attacke im Fellini-Zimmer in Nürnberg überlebt .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Untot wird sich freuen!Theoretiker hat geschrieben:Bierduschen?
Dann erscheine ich nakisch!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Wer sagt das, hüstel!ugo-piazza hat geschrieben:Untot wird sich freuen!Theoretiker hat geschrieben:Bierduschen?
Dann erscheine ich nakisch!
- karlAbundzu
What happens in Nürnberg, stays in Nürnberg.Onkel Joe hat geschrieben:karlAbundzu hat geschrieben:ich hab ja mein' armani anzug imprägniert...
Klingt sehr gut, hat der Anzug die Bier-Attacke im Fellini-Zimmer in Nürnberg überlebt .
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Achtung! Heute endet die Bestellannahme. Wer noch ein Forentreffen-T-Shirt möchte, muss mir bitte heute Bescheid sagen.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle, die auf meine Nachricht hin flugs überwiesen haben.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle, die auf meine Nachricht hin flugs überwiesen haben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Achtung, delirierende Freunde des exquisiten Modegeschmacks: *trommelwirbel*
In diesem Jahr werden wir nach einigen Jahren, in denen ihr und wir die Shirts der vorausgegangnen Forentreffen auftragen konnten, endlich wieder ein T-Shirt anbieten! *tusch*
Ein feiner Zwirn mit dem "Thunder"-Plakatmotiv, ein echter Hingucker - nicht nur auf Forentreffen! Egal, welcher Dresscode herrscht - mit diesem Leibchen winkt einen der Türsteher überall durch.
Wie zuletzt für die Deliria-över-Vienna-Shirts würden wir wieder den Online-Service http://www.spreadshirt.de beauftragen. Preislich werden sie aufgrund der geringen, exklusiven Auflage voraussichtlich wieder bei ca. 20,- EUR liegen.
Bitte gibt eure Bestellungen direkt hier im Thema oder per PN bei mir auf, bitte jeweils mit Größen- und Mengenangabe und möglichst bis Ende Juli. Wir teilen euch dann zeitnah den Preis und die Bankverbindung mit und würden euch um Überweisung bitten.
Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
In diesem Jahr werden wir nach einigen Jahren, in denen ihr und wir die Shirts der vorausgegangnen Forentreffen auftragen konnten, endlich wieder ein T-Shirt anbieten! *tusch*
Ein feiner Zwirn mit dem "Thunder"-Plakatmotiv, ein echter Hingucker - nicht nur auf Forentreffen! Egal, welcher Dresscode herrscht - mit diesem Leibchen winkt einen der Türsteher überall durch.
Wie zuletzt für die Deliria-över-Vienna-Shirts würden wir wieder den Online-Service http://www.spreadshirt.de beauftragen. Preislich werden sie aufgrund der geringen, exklusiven Auflage voraussichtlich wieder bei ca. 20,- EUR liegen.
Bitte gibt eure Bestellungen direkt hier im Thema oder per PN bei mir auf, bitte jeweils mit Größen- und Mengenangabe und möglichst bis Ende Juli. Wir teilen euch dann zeitnah den Preis und die Bankverbindung mit und würden euch um Überweisung bitten.
Wir freuen uns auf eure Bestellungen!