Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

Reinifilm hat geschrieben: James Bond ist mir mittlerweile auch zu PC.
naja, er läßt hier immerhin einfach eine frau über die klinge springen, nur um weiterzukommen,, bzw. um zu sehen, wie weit sein gegner geht, er hätte ja auch ohne weiteres sein befreiungsversuch eher starten können, und ist auch ansonsten im prinzip nur aus eigen-motiviert, die frühen un-pc-bonds hatten ja wenigstens noch vaterland und die westliche welt als motiv.

gestern im kino: SIGHTSEERS, herrliche englische komödie um eine Frau, die mit 34 das erste mal von zu hause wegkommt und einen englischen durchschnittstyp, der gerne mal wen umlegt. "Natural born Killers" goes "all creatures great and small" sozusagen. Herrlich lustig, traurig, überraschend und GUT!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

1994 - Nur die Starken überleben - Geht als Endzeit-Snack zwischendurch okay (auch wenn die Endzeit-Thematik hier sehr bemüht wirkt). Ist aber insgesamt sehr unspektakulär, aber kurz genug, um nicht zu langweilen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Black Swan 5/10
Das ist wieder mal einer der Filme bei dem ich mich ernsthaft frage warum der so in den Himmel gehypt wurde??? Ich fand die erste Stunde einfach nur gnadenlos langweilig und nur wegen der guten Leistung der Portman und letzten halben Stunde in der sowas wie Spannung aufkam gibts noch 5 Punkte. Zudem war der Film noch recht vorhersehbar.

Das Osterman Weekend 8/10
Mein zweitliebster Peckinpah und die weiß nicht wievielste Sichtung, der Streifen fasziniert mich irgendwie total.
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Mein Mitbewohner ist seit heute wieder da, das wurde gefeiert mit der Zweitsichtung:

"...Jahr 2022...die überleben wollen" - Immer noch grandios! Außerdem war ich bei der Zweitsichtung schlauer: Anstatt den Film ohne Vorbereitungen anzusehen, habe ich mir schon zu Beginn eine Schüssel Ruccola-Salat gemacht, damit ich nicht (wie bei der Erstsichtung) während des Streifens zum Kühlschrank renne um mir Gemüse, welches äußerst effektiv beworben wird, zu holen. :mrgreen:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

untot hat geschrieben:Black Swan 5/10
Das ist wieder mal einer der Filme bei dem ich mich ernsthaft frage warum der so in den Himmel gehypt wurde??? Ich fand die erste Stunde einfach nur gnadenlos langweilig und nur wegen der guten Leistung der Portman und letzten halben Stunde in der sowas wie Spannung aufkam gibts noch 5 Punkte. Zudem war der Film noch recht vorhersehbar.
Knister-Szene zw. Natalie Portman und Mila Kunis ;) alles andere war mir Wurst :lol:


BIG BANG THEORY (Staffel06, Episode 07) – Spaß mit Flaggen Teil 2
Episoden mit Wil Wheaton sind eigentlich immer gut :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Blaubart - Die Bestie (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

Gestern beim dritten (!) "Rhein-Main-Filmfan-Stammtisch": Vier Trailer (die jemand aus dem Badmovies-Forum produziert hat), danach "Ingo Jownes und die schlimme Mumie" (mit Nazis, Horror und Spannung), anschließend "Troll 2" (Yeah!) und zum Schluss eine einstündige VHS-Trailersammlung, die der Kampfgigant liebevoll zusammengestellt hatte (unter anderem mit dem friedvollen Völkerverständigungsstreifen "Wüstenfüchse kennen kein Erbarmen" und "Roboman") - ein großartiger Abend mit tollen Gästen! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Robinson Crusoe 7/10
Mit unser aller Hugo, Film Grütze, Naturaufnahmen und Hugo spitze! :mrgreen:

The Lair 8/10
Die gesamte erste Staffel verschlungen alle Folgen an einem Abend, ich glaub ich bin jetzt voll der Fan!! :kicher:
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, Episode 10) – Ein-Ei-Johnson: Wieder eine dieser Episoden, in der es Alan mit seiner Gier nach dem Besitz anderer eindeutig übertreibt. Sehr witzig ist das leider nicht :(

ich sehe die Zeit für mein Hobby schwinden. Verdammt, mehr als ein paar Serien kommen Anfang der Woche leider nicht zusammen - und dafür mache ich die Kinder verantwortlich :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von reggie »

Mord in Perfektion - Spannender Krimi Giallo mit Gloria Guida als Love Interesst einiger hoher Manager die alle nach und nach das zeitliche segnet. Bis auf eine szene wo sich einer seinen Herzschrittmacher selbst herausoperiert sehr unblutig. Ganz gut 6,5/10

Die Amourösen nächte des Ali Baba - Ohweh spezial Film :angst: Anwärter auf den Titel dümmlichster Film aller zeiten. Schaffen nur die italiener sowas :lol:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Antworten